Anzeige
Promiflash Logo
Prinz Harrys Hochzeit: Diana wird gedanklich bei ihm sein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Harrys Hochzeit: Diana wird gedanklich bei ihm sein!

5. Mai 2018, 18:32 - Isabella-Sophie Funke

Der Endspurt zur Hochzeit des Jahres ist so langsam eingeläutet: Am 19. Mai führt Prinz Harry (33) seine Meghan Markle (36) vor den Traualtar der St George’s Chapel auf Schloss Windsor. Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass Prinz William (35) ihm als Trauzeuge zur Seite steht. Familiäre Unterstützung will sich Harry aber auch "von oben" holen – seine Mutter, Prinzessin Diana (†36), wird an diesem Tag ganz nah bei ihm sein!

Wie ein ehemaliger Butler der königlichen Familie nun in einer neuen Dokumentation erzählte, wird der rothaarige Royal am Tag seiner Hochzeit vor allem seiner verstorbenen Mutter gedenken. "Er wird einmal nach oben schauen und sagen: 'Ich habe es geschafft, Mama', und sie wird unglaublich stolz auf ihn sein", erzählte William French in der ITV-Show Prince Harry's Story.

Am Tag seiner Vermählung möchte der 33-Jährige seine Mum aber noch auf eine andere Art und Weise ehren. Wie die Daily Mail berichtete, durften sich einige Familienmitglieder von Diana über eine Einladung zur Trauung freuen. So sollen unter anderem sein Onkel Earl Spencer und seine zwei Tanten Lady McCorquodale und Lady Fellowes auf der Gästeliste stehen.

Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William 1995 in LondonGetty Images
Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William 1995 in London
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Glaubt ihr, Prinz Harry gedenkt seiner Mama während der Trauung?
810
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de