Bringt Jenefer Riili ihr ungeborenes Baby in Gefahr? Die Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin ist aktuell im achten Monat schwanger und fiebert eifrig auf die Geburt ihres ersten Kindes hin. Spätestens seitdem sie weiß, dass sie einen kleinen Jungen bekommt, ist die Vorfreude auf den großen Tag riesig. Die Fans der TV-Beauty machen sich aktuell aber ernsthafte Sorgen um ihr Idol: Der Realitystar fährt nämlich unangeschnallt Auto!

Jenefer hält ihre Instagram-Community nur zu gerne über ihre Babyvorbereitungen auf dem Laufenden. Daher nimmt sie ihre Follower auch bei einer Shoppingtour für ihren ungeborenen Spross mit. Doch ihre Fans interessieren sich weniger für ihre Einkaufsbeute, als für die gefährliche Fahrsituation. Die Schwangere lässt sich nämlich ohne Gurt im Auto herumkutschieren. In den Social-Media-Clips ist an der vorbeiziehenden Landschaft eindeutig zu erkennen, dass der Wagen keineswegs steht, sondern über die Straßen brettert.

Es scheint nicht das erste Mal zu sein, dass Jenefer unangeschnallt im Auto sitzt. "Fällt noch jemandem auf, dass sie sich beim Autofahren ab und an nicht anschnallt", stellt ein Follower kritisch fest. Damit ist sie allerdings nicht die einzige Promidame: Auch Elena Miras verärgerte vor einigen Wochen ihre Community, indem sie ohne Gurt mit ihrem Partner Mike Heiter durch die Gegend fuhr.

Jenefer Riili, bekannt aus "Berlin - Tag & Nacht"Instagram / jenefer_riili
Jenefer Riili, bekannt aus "Berlin - Tag & Nacht"
Jenefer RiiliInstagram / jenefer_riili
Jenefer Riili
Jenefer Riili, "Berlin - Tag & Nacht"-StarInstagram / jenefer_riili
Jenefer Riili, "Berlin - Tag & Nacht"-Star
Was sagt ihr dazu, dass Jenefer ohne Gurt fährt?1988 Stimmen
1485
Unverantwortlich, sie gefährdet damit ihr Kind und sich selbst!
503
Naja, sie wird schon wissen, was sie tut!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de