Promiflash Logo
Vereint: Dianas Geschwister bei Harry und Meghans Hochzeit!Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Vereint: Dianas Geschwister bei Harry und Meghans Hochzeit!

5. Mai 2018, 19:02 - Promiflash Redaktion

Am 19. Mai ist es endlich so weit. Prinz Harry (33) und seine Meghan Markle (36) werden sich in der St. George's Chapel auf Schloss Windsor das Jawort geben. Zwar ist die Gästeliste der Trauung nicht offiziell verkündet, doch soll es sich dabei um enge Freunde und Familie des Paares handeln. Auch Harrys verstorbene Mutter Prinzessin Diana (✝36) wird eine Rolle bei der Hochzeit spielen: Ihre Geschwister werden stellvertretend für sie dabei sein.

Wie der Kensington Palace in einer Pressemitteilung verkündete, wolle der Prinz neben seiner Großmutter Queen Elizabeth II. (92), Vater Prinz Charles (69) und Bruder Prinz William (35) auch seine Mutter in die Zeremonie involvieren. Deshalb werden Dianas drei Geschwister, Charles Spencer (53), Lady Sarah McCorquodale (63) und Lady Jane Fellowes (61), an der Hochzeit teilnehmen. "Prinz Harry und Miss Markle fühlen sich geehrt, dass Lady Jane ihre Familie repräsentieren wird und dabei helfen wird, der verstorbenen Prinzessin an ihrem Hochzeitstag zu gedenken", hieß es in dem Statement.

Aber auch Meghans Familie wird bei der Trauung anwesend sein. Lange wurde darüber spekuliert, ob Thomas (73) Markle Sr. und Doria Ragland an der Hochzeit teilnehmen. Doch jetzt bestätigte der Palast ebenfalls ihre Anwesenheit und verriet auch, dass die Amerikanerin von ihrem Vater zum Altar geführt werden wird.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Charles Spencer, Lady Dis Bruder
Getty Images
Charles Spencer, Lady Dis Bruder
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Was sagt ihr dazu, dass Prinzessin Dianas Geschwister bei der Hochzeit dabei sind?
1837
531


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de