Promiflash Logo
Wegen Teamtanz: Bereut "Let's Dance"-Julia ihre Tänzer-Wahl?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Teamtanz: Bereut "Let's Dance"-Julia ihre Tänzer-Wahl?

5. Mai 2018, 21:51 - Promiflash Redaktion

Die siebte Liveshow von Let's Dance hielt am Freitagabend nicht nur aufregende Einzeltänze bereit, sondern überraschte die Zuschauer auch mit extralangen Teamtänzen. Die bisher punktestärksten Kandidaten der Staffel, Thomas Hermanns (55) und Julia Dietze (37), durften als Teamchefs nacheinander aus ihren Mitstreitern auswählen. "Team Surprise" zog mit seinem französischen Tanzmedley allerdings den Kürzeren: Chefin Julia und Tanzpartner Massimo Sinató (37) kostete das wertvolle Punkte in der Gesamtwertung – sie mussten deshalb sogar zittern! Bereut die Blondine, Iris Mareike Steen (26), Roman Lochmann (18) und Ingolf Lück (60) gewählt zu haben?

Im Interview mit Promiflash verriet die Schauspielerin kurz nach der Entscheidung: Sie und Massimo seien durch die Bewertung des Teamtanzes zwar vom zweiten auf den vierten Platz gerutscht – sie würde sich aber immer wieder für ihre Kollegen entscheiden: "Ich habe bei dem Teamtanz nach meinem Herzen entschieden und die Menschen ausgewählt, die sehr warmherzig sind." Dass sie es ihren Teammitgliedern folglich gleichtun und zittern musste, nehme sie gelassen. "Nun standen wir eben auch in dem besagten Rotlicht", erklärte Julia.

Obwohl die Zuschauer für Julia dieses Mal nicht so kräftig in die Tasten hauten – ihre Chancen auf den Einzug ins Finale stehen noch immer gut. Immerhin hat sie Jury-Oberhaupt Joachim Llambi (53) auf ihrer Seite und der zückte für ihren Jive zu "Do You Love Me" stolze neun Punkte. Mit dieser Wertung übertraf er sogar seine beiden Kollegen Motsi Mabuse (37) und Jorge Gonzalez um jeweils einen Punkt.

Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Getty Images
Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Glaubt ihr, dass Julia die Wahl wirklich nicht bereut?
920
575


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de