Promiflash Logo
Große Vorbilder: Bald-Mama Motsi Mabuse zeigt ihre Eltern!Getty ImagesZur Bildergalerie

Große Vorbilder: Bald-Mama Motsi Mabuse zeigt ihre Eltern!

7. Mai 2018, 6:39 - Promiflash Redaktion

Seit 2011 verteilt Motsi Mabuse (37) schon Punkte an tanzwütige Promis im TV. Ihren Posten als Jury-Mitglied im Let's Dance-Studio lässt die ehemalige Profitänzerin aber schon ganz bald hinter sich. Motsi freut sich gemeinsam mit Ehemann Evgenij Voznyuk auf den ersten gemeinsamen Nachwuchs. Anstatt Rumbas, Cha Cha Chas oder Paso Dobles zu bewerten, wird die Afrikanerin in Kürze wickeln, stillen und ganz viel Liebe verteilen. Für diese aufregende neue Rolle hat die werdende Mama zwei ganz eindeutige Vorbilder: ihre Eltern!

Motsi wird sich in Sachen Erziehung wohl einiges bei ihren Eltern abgucken. Das ist zumindest zwischen den liebevollen Instagram-Zeilen zu lesen, die die Baldmama jetzt postete. "Ich danke Gott, dass ich ein Produkt meiner Eltern bin. Dass sie mich mit ihrer Intelligenz und ihrer Energie für das Leben angesteckt haben. Mit ihrem Durst nach Wissen und ihrer Liebe", heißt es zu einem süßen Schnappschuss mit Mama und Papa Mabuse. Motsi hoffe, nur halb so großartig zu werden, wie ihre Eltern es gewesen seien.

Ihre geliebten Eltern sieht die Tanz-Queen übrigens nicht bei jeder Gelegenheit. Der Richter und die Lehrerin leben Südafrika. Mit einem Babysitter-Service von Oma und Opa sieht es da wohl eher schlecht aus, oder? Wer weiß: Motsi verriet kürzlich, dass sie sich vorstellen könne, irgendwann in ihre alte Heimat zu ziehen.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk bei der Riani Fashion Show 2017
Getty Images
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk bei der Riani Fashion Show 2017
Was meint ihr – welche Art Mutter wird Motsi?
143
128


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de