Nur noch acht Kandidatinnen haben die Chance, am 24. Mai Germany's next Topmodel zu werden. Kurz vor dem Halbfinale wartet auf die Truppe aber noch das extremste Shoot-Out der Staffel, nach dem sich gleich zwei Mädels verabschieden müssen. Ein Fotoshooting mit Supermodel Alessandra Ambrosio (37) und ein Walk mit Dragqueens zählen ebenfalls zu den Herausforderungen. Doch wer meistert die Aufgaben am besten und holt sich in zwei Wochen sogar den Sieg?

Julianna (20) hat momentan sicher die größten Chancen, denn die 20-Jährige zieht einen wichtigen Auftrag nach dem anderen an Land: In der vergangenen Woche schnappte sich die Hobbysängerin den Maybelline-Job. Ihr Kunden-Konto ist damit schon wieder gewachsen, denn sie überzeugte schon ABOUT YOU und Deichmann. Christina (21) und Pia (22) müssen sich aber nicht verstecken, denn auch sie wurden schon häufiger gebucht. Sally (17) hat seit ihrem erfolgreichen Start schon länger eine Durststrecke.

Klaudia (21), Sara (24), Jennifer (23) und Toni (18) droht hingegen das Aus beim Shoot-Out. Toni zeigte in der vergangenen Woche eine schlechte Leistung und wackelt deshalb. Die drei anderen GNTM-Girls konnten hingegen bisher noch keinen Kunden für sich gewinnen. Wer ist eure Favoritin? Stimmt in der Umfrage ab!

GNTM-Kandidatin Julianna in MünchenInstagram / julianna.topmodel.2018
GNTM-Kandidatin Julianna in München
Sally von "Germany's next Topmodel" 2018Instagram / sally.topmodel.2018
Sally von "Germany's next Topmodel" 2018
Sara Leutenegger, bekannt aus GNTMInstagram / sara.topmodel.2018
Sara Leutenegger, bekannt aus GNTM
Wer soll "Germany's next Topmodel" gewinnen?4494 Stimmen
1173
Ich drücke Julianna die Daumen
174
Jennifer überzeugt mit ihrer natürlichen Art
144
Sally hat einen so ungewöhnlichen Look
149
Christina mit ihrem großen Ehrgeiz
569
Toni holt nach schlechter Leistung auf
1145
Klaudia ist so cool und rockt das Ding
296
Sara mit ihrem ruhigen Wesen
844
Pia als erste Curvy-Kandidatin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de