Promiflash Logo
Kendall Jenner: Kylie als Mama fühlt sich für sie komisch anGetty ImagesZur Bildergalerie

Kendall Jenner: Kylie als Mama fühlt sich für sie komisch an

11. Mai 2018, 12:39 - Promiflash Redaktion

Die kleine Stormi hat nicht nur Kylie Jenners (20) Leben auf den Kopf gestellt! Anfang Februar kam Kylies Tochter auf die Welt und machte sie damit zur jüngsten Mama des Kardashian-Jenner-Clans. Doch die Make-up-Unternehmerin ist nicht das einzige Mitglied der berühmten Familie, das sich an diese neue Rolle gewöhnen muss. Kylies Schwester Kendall (22) kann sich erst langsam mit dem Gedanken anfreunden!

In einem Interview mit ELLE sprach Kendall zum ersten Mal über die neue Situation: "Es ist offensichtlich ein bisschen merkwürdig, dass deine jüngere Schwester vor dir ein Kind bekommen hat. Ich habe nicht erwartet, dass das passiert, aber es ist wunderschön." Die Geschwister trennen zwei Jahre und die 20-jährige Kylie hat ihrer ältere Schwester zumindest in Sachen Familienplanung einiges voraus.

Die Geburt von Baby-Stormi habe das Verhältnis der beiden Models positiv verändert. "Wir standen uns schon immer sehr nah, aber wir haben uns die ganze Zeit die Köpfe eingeschlagen. Das (Die Geburt, Anm. d. Red.) hat sie dazu gebracht, mich ein bisschen mehr zu lieben", plauderte Kendall weiter aus.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kim Kardashian und Kendall Jenner bei den Emmy Awards 2019
Getty Images
Kim Kardashian und Kendall Jenner bei den Emmy Awards 2019
Wusstet ihr, dass Kendall und Kylie sich so nahe stehen?
2129
262


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de