Anzeige
Promiflash Logo
Nach Llambis harter "Let Dance"-Kritik: Endlich Lob für IrisGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Llambis harter "Let Dance"-Kritik: Endlich Lob für Iris

11. Mai 2018, 20:51 - Promiflash Redaktion

Es geht bergauf! In der vergangenen Woche hatte es eine ungewöhnliche Situation bei Let's Dance gegeben, denn Juror Joachim Llambi (53) hatte Iris Mareike Steen (26) eine Beurteilung verweigert. Der GZSZ-Star hatte daran wirklich zu knabbern gehabt. Kein Wunder, dass die Schauspielerin heute unter besonderer Anspannung stand. Doch kann der Schützling von Christian Polanc (39) seine Ängste über Bord werfen? Ihre Salsa überzeugte und Iris bekam sogar Lob!

Die Performance zu "Rhythm Divine" von Enrique Iglesias (43) heizte die Stimmung im Studio an und der Funke sprang auf die Jury über. "Du warst im Takt und das ist immer sehr gut", erkannte Jorge Gonzalez (50) an. Auch Motsi Mabuse (37) freute sich über die Verbesserung im Vergleich zum vorherigen Auftritt. Der strenge Wertungsrichter Joachim Llambi sah ebenfalls einen Fortschritt.

Die Leistungssteigerung spiegelte sich auch im Ranking wider. Fünf Zähler mehr bekamen Iris und Christian für ihren Auftritt und holten sich insgesamt 17 Punkte. Damit hat dieses Team genauso viele Punkte wie Bela Klentze (29) und Oana Nechiti (30) nach ihrem zweiten Versuch. Bela musste zwischenzeitlich verletzungsbedingt unterbrechen.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Wie kam Iris' Auftritt bei euch an?
197
108


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de