Promiflash Logo
Herzinfarkt! Meghan Markles Vater nicht bei Hochzeit dabei!Chris Jackson/Getty ImagesZur Bildergalerie

Herzinfarkt! Meghan Markles Vater nicht bei Hochzeit dabei!

14. Mai 2018, 18:50 - Promiflash Redaktion

Es sollte der schönste Tag in ihrem Leben werden, doch nun ziehen dunkle Wolken auf. Am Samstag geben sich Meghan Markle (36) und Prinz Harry (33) vor der ganzen Welt das Jawort, es soll ein romantisches Fest der Liebe werden. Doch offenbar muss die Suits-Schauspielerin bei diesem besonderen Ereignis auf ihren Vater verzichten. Thomas Markle (73) soll eine Herzattacke gehabt und nun sogar seine Teilnahme bei der Hochzeit abgesagt haben.

Er sollte seine Tochter zum Altar führen, doch diesen Wunsch wird Thomas seiner Meghan wohl nicht erfüllen können. Wie TMZ berichtet, hatte der Kameramann vor sechs Tagen einen Herzinfarkt, lag in einem Krankenhaus, bevor er sich selbst entließ. Er wollte trotz seines gesundheitlichen Zustands nach London fliegen, um bei der Eheschließung seines Kindes dabei zu sein. Doch daraus wird nichts, der Amerikaner entschied sich nun offenbar dagegen.

Ein weiterer Grund für seine Absage soll laut dem Online-Portal die Paparazzi-Affäre um die angeblich von ihm gestellten Fotos gewesen sein. Er wollte die royale Familie nicht in Verlegenheit bringen, heißt es weiter. An wessen Seite Meghan nun den Gang der St George's Chapel entlangschreiten wird, ist noch völlig unklar.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Wer wird Meghan nun zum Altar führen?
1453
1344
792


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de