Flimmert auch Pietro Lombardis (25) Privatleben bald wieder über die deutschen Mattscheiben? Bis zur Trennung standen der DSDS-Star und seine – inzwischen – Ex Sarah (25) für eine Doku-Soap vor der Kamera. Die Musiker teilten (fast) alles mit ihren Fans: Hochzeit, Geburt, Hausbau, Urlaube. Sarah macht seit wenigen Tagen alleine weiter. Und wie sieht es bei dem Cappy-Fan aus: Hat Pie Lust auf ein eigenes Fernsehformat?

Mit "Sarah – Zurück zu mir" feiert Sarah auf RTL II ihr TV-Comeback. Mehrere Wochen wird die ehemalige Let's Dance-Kandidatin von Kamerateams begleitet. Für Pietro ist eine Soap allerdings keine Option mehr, wie der gebürtige Karlsruher t-online verrät: "Sie wollten mit uns beiden weitermachen, mit ihr allein und mit mir allein. Das Format habe ich aber abgelehnt. Ich will mein Leben ändern, was anderes machen."

Doch die Fans des Sängers müssen nicht traurig sein: Beinah täglich nimmt der Papa des kleinen Alessio (2) seine Follower auf Instagram und Co. mit in seinen Alltag. Zudem steht der 25-Jährige aktuell in Berlin für das deutsch-chinesische Stück "Der Garten Eden" auf der Bühne. Und als wäre das nicht genug, bringt Pie am 18. Mai seine Solosingle "Phänomenal" auf den Markt.

Pietro, Alessio und Sarah LombardiFacebook / Sarah Lombardi
Pietro, Alessio und Sarah Lombardi
Sarah Lombardi beim "Fack Ju Göhte"-Musical in MünchenHannes Magerstaedt/Getty Images
Sarah Lombardi beim "Fack Ju Göhte"-Musical in München
Pietro Lombardi bei der "Tivoli Cologne"-Eröffnung von Willi Herren in KölnP.Hoffmann/WENN.com
Pietro Lombardi bei der "Tivoli Cologne"-Eröffnung von Willi Herren in Köln
Seid ihr enttäuscht, dass Pietro keine Doku mehr machen möchte?460 Stimmen
177
Ja, total! Ich würde Pietro supergerne wieder im TV sehen!
283
Nein! Pietro ist nun mal Sänger und kein Reality-TV-Star!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de