Promiflash Logo
Meghan Markles Vater: Seine Herz-OP war erfolgreichGetty ImagesZur Bildergalerie

Meghan Markles Vater: Seine Herz-OP war erfolgreich

17. Mai 2018, 8:19 - Promiflash Redaktion

Erleichterung bei Meghan Markle (36)! Die vergangenen Tage müssen für die Braut in spe unglaublich schwierig gewesen sein. Erst sorgte ihr Vater Thomas Markle (73) für einen peinlichen Paparazzi-Skandal und sagte daraufhin seine Teilnahme an der Hochzeit ab. Dann erlitt ihr Papa auch noch einen Herzinfarkt und musste sich sogar unters Messer legen. Jetzt gibt es aber endlich wieder gute Nachrichten von der Markle-Familie: Thomas hat seine Herz-OP gut überstanden!

Wie das Onlineportal TMZ berichtet, wurden dem Brautvater gleich drei Stents eingesetzt, um Blockaden in den Blutgefäßen zu lösen. Ein Eingriff, den er offenbar gut überstanden hat. Der ehemalige Kameramann hat sich sogar schon aus dem Krankenbett zu Wort gemeldet: "Mir geht es gut. Es wird noch etwas dauern, bis alles verheilt ist. Ich werde noch ein paar Tage länger im Krankenhaus bleiben. Ich darf mich jetzt nicht aufregen."

Thomas sollte seine berühmte Tochter eigentlich traditionsgemäß zum Altar führen. Nach seinem peinlichen Paparazzi-Fauxpas wollte er diese Ehre erst abgeben, änderte seine Meinung aber später noch einmal. Doch dann kamen ihm seine gesundheitlichen Probleme in die Quere. Jetzt kann Thomas gar nicht zur Trauung kommen. Wer Meghan stattdessen zum Altar führen wird, ist noch nicht klar.

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Freut ihr euch schon auf die royale Hochzeit?
364
67


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de