Promiflash Logo
"Geiler Song, Papa": Sarah und Alessio feiern Pietros Hit!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Geiler Song, Papa": Sarah und Alessio feiern Pietros Hit!

18. Mai 2018, 16:42 - Promiflash Redaktion

Pietro Lombardi (25) begeistert mit neuer Musik! Sein Lied "Phänomenal" hat schon jetzt echtes Ohrwurm-Potenzial und landete bereits nach wenigen Stunden auf Platz eins der iTunes-Charts. Doch keine Fan-Meinung der Welt wiegt vermutlich so viel wie die seiner zwei größten Supporter: Sarah (25) und Alessio (2) sind schon jetzt ganz Feuer und Flamme für Daddys neue Hit-Single. So süß feiern sie Pies Megatrack!

Für Sarah und ihren Sohnemann steht eines fest: "Geiler Song, Papa", schrieb die Sängerin in ihrer Instagram-Story und lieferte gleich eine Hörprobe für ihre Follower mit. Doch nicht nur Pietros Family ist ganz hin und weg: Rap-Kollege Kay One (33) hat sich ebenfalls schon zu Wort gemeldet. "Was für ein Hammersong! Du hast echt nicht zu viel versprochen. Einfach phänomenal", gratulierte er seinem "Señorita"-Buddy zum Chartstürmer auf seinem Profil.

Pietro selbst kann den Erfolg noch gar nicht so ganz fassen, wie er in seiner Insta-Story mitteilte. "Oh mein Gott! Platz eins! Ich weine gleich!", versuchte der 25-Jährige seine Freude in Worte zu fassen. Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr auch schon im "Phänomenal"-Fieber? Stimmt ab!

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Pietro Lombardi und Kay One, 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Kay One, 2017
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Läuft bei euch "Phänomenal" schon in Dauerschleife?
871
315


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de