Promiflash Logo
Vor Royal-Wedding: "Suits"-Star richtet süße Worte an MeghanGetty ImagesZur Bildergalerie

Vor Royal-Wedding: "Suits"-Star richtet süße Worte an Meghan

19. Mai 2018, 8:39 - Promiflash Redaktion

Erste Glückwünsche zur Hochzeit: In wenigen Stunden werden Meghan Markle (36) und Prinz Harry (33) endlich vor den Traualtar treten. Zu ihrem großen Tag hat das Brautpaar über 2.640 Gäste eingeladen. Auch Meghans ehemalige Suits-Kollegen dürfen natürlich dabei sein. Schauspieler Patrick J. Adams (36) scheint von der Hochzeit aber schon jetzt total gerührt zu sein: In der vergangenen Nacht postete er eine süße Nachricht an die Braut.

Auf dem Bildschirm spielten Patrick und Meghan jahrelang ein Paar und auch im wahren Leben sollen sie sich gut verstehen. Über das Liebesglück seiner ehemaligen Schauspielpartnerin scheint er sich jedenfalls sehr zu freuen. "Ich gehe jetzt ins Bett und denke über den seltsamen, surrealen und wunderbaren Tag nach, den meine Freundin Meghan morgen haben wird. Meghan – wo auch immer du gerade bist – wir sind so dankbar, hier sein zu dürfen und euch dabei zusehen zu können, wie ihr zusammen diesen monumentalen Schritt macht", schwärmte er auf Twitter.

Acht Staffeln lang hatten Patrick und Meghan gemeinsam vor der Kamera gestanden. Erst nachdem die schöne Brünette ihre Verlobung bekannt gegeben hatte, sind beide aus der Anwaltsserie ausgestiegen.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Patrick J. Adams und Troian Bellisario auf einer After-Party der Golden Globes
Getty Images
Patrick J. Adams und Troian Bellisario auf einer After-Party der Golden Globes
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Was haltet ihr von Patricks Nachricht?
1504
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de