Anzeige
Promiflash Logo
Vor vier Monaten: Hier wussten Bibi & Julian schon vom BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Vor vier Monaten: Hier wussten Bibi & Julian schon vom Baby

20. Mai 2018, 18:19 - Promiflash Redaktion

Die zweite Hälfte der Schwangerschaft hat für sie längst begonnen: YouTube-Star Bibi Heinicke (25) und ihr Liebster Julian Claßen (25) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind! Das gaben die beiden erst vor Kurzem im Netz bekannt und überraschten die Fans mit der Nachricht, dass die Blondine bereits im sechsten Monat schwanger ist. Nun postet der Bald-Papa ein süßes Throwback-Foto: Schon hier wussten die Turteltauben von ihrem Familienzuwachs!

"Wow, das Bild ist schon knapp vier Monate alt. Da wussten wir schon von unserem Glück, aber haben es noch für uns behalten", scheint sich Julian unter dem Instagram-Post zu wundern, wie viel Zeit bereits vergangen ist. Die werdenden Eltern behielten die frohe Botschaft so lange für sich, um ganz sicher zu gehen, dass es dem Nachwuchs auch wirklich gut geht – immerhin war das Netz bei der Verkündung am 12. Mai tierisch aus dem Häuschen.

Doch obwohl mittlerweile eine süße Wölbung bei seiner Partnerin nicht mehr zu übersehen ist, kann der 25-Jährige sein Glück immer noch nicht fassen: "Irgendwie hab ich das alles noch gar nicht so wirklich realisiert!" Bianca scheint es anders zu gehen – die werdende Mutter wird momentan regelmäßig mit ihrem Babybauch abgelichtet und sammelt so fleißig Erinnerungen an ihre erste Kugelzeit.

Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Bibi Claßen bei der "Fack ju Goehte 2"-Premiere in München im September 2015Getty Images
Bibi Claßen bei der "Fack ju Goehte 2"-Premiere in München im September 2015
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Wie findet ihr es, dass Bibi und Julian die Schwangerschaft so lange geheim gehalten haben?
1210
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de