Die zweite Hälfte der Schwangerschaft hat für sie längst begonnen: YouTube-Star Bibi Heinicke (25) und ihr Liebster Julian Claßen (25) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind! Das gaben die beiden erst vor Kurzem im Netz bekannt und überraschten die Fans mit der Nachricht, dass die Blondine bereits im sechsten Monat schwanger ist. Nun postet der Bald-Papa ein süßes Throwback-Foto: Schon hier wussten die Turteltauben von ihrem Familienzuwachs!

"Wow, das Bild ist schon knapp vier Monate alt. Da wussten wir schon von unserem Glück, aber haben es noch für uns behalten", scheint sich Julian unter dem Instagram-Post zu wundern, wie viel Zeit bereits vergangen ist. Die werdenden Eltern behielten die frohe Botschaft so lange für sich, um ganz sicher zu gehen, dass es dem Nachwuchs auch wirklich gut geht – immerhin war das Netz bei der Verkündung am 12. Mai tierisch aus dem Häuschen.

Doch obwohl mittlerweile eine süße Wölbung bei seiner Partnerin nicht mehr zu übersehen ist, kann der 25-Jährige sein Glück immer noch nicht fassen: "Irgendwie hab ich das alles noch gar nicht so wirklich realisiert!" Bianca scheint es anders zu gehen – die werdende Mutter wird momentan regelmäßig mit ihrem Babybauch abgelichtet und sammelt so fleißig Erinnerungen an ihre erste Kugelzeit.

YouTube-Star Bibi Heinicke im sechsten SchwangerschaftsmonatInstagram / bibisbeautypalace
YouTube-Star Bibi Heinicke im sechsten Schwangerschaftsmonat
Julian Claßen und Bibi Heinicke, Web-StarsInstagram / julienco_
Julian Claßen und Bibi Heinicke, Web-Stars
YouTuberin Bibi HeinickeInstagram / bibisbeautypalace
YouTuberin Bibi Heinicke
Wie findet ihr es, dass Bibi und Julian die Schwangerschaft so lange geheim gehalten haben?1252 Stimmen
1210
Ich finde es richtig! Wenn man das bekannt gibt, sollte man sicher sein, dass das Kind gesund ist!
42
Ich finde es doof! Ihre Fans stehen ihr immer bei, deshalb hätte sie die Follower schon früher einweihen können!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de