Promiflash Logo
Nach GNTM-Exit: Jennifer hat keinerlei Kontakt zu Heidi KlumGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach GNTM-Exit: Jennifer hat keinerlei Kontakt zu Heidi Klum

21. Mai 2018, 17:51 - Promiflash Redaktion

Einmal bei Germany's next Topmodel mitmachen – das ist für viele Mädchen in Deutschland ein absoluter Traum. Nicht zuletzt, weil man dort Modelikone Heidi Klum (44) persönlich kennenlernt und sich von ihr die besten Tipps und Tricks rund um das Business besorgen kann. Ein Traum, den Halbfinalistin Jennifer (23) noch bis vergangenen Donnerstag lebte. Doch wer jetzt denkt, Jenny genieße die Bekanntschaft mit Heidi auch nach ihrem Exit, der irrt sich!

In einem Livestream auf Facebook beantwortete Jennifer ihren Fans nach ihrem Show-Aus alle offenen Fragen. Ob sie noch mal etwas von der Modelmama gehört habe? "Mit Heidi habe ich jetzt keinen Kontakt mehr – es ist nicht so, dass wir jetzt über WhatsApp schreiben", gestand die Studentin ehrlich. Damit steht die ausgeschiedene Kandidatin bei Weitem nicht alleine da.

Auch ihre ehemaligen Kontrahentinnen Lis Kanzler (22) und Abigail Odoom sprachen bereits über die Beziehung zur Chefjurorin. "Ich habe Heidi selten gesehen und selten mit ihr geredet. Ich denke, man kann so nicht wirklich ein Verhältnis aufbauen", berichtete Abi gegenüber Bild – und da ging es sogar um den Kontakt zu Heidi während der Sendung.

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Hättet ihr erwartet, dass Heidi Klum keinen Kontakt zu ihren ehemaligen GNTM-Girls hat?
1539
451


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de