Promiflash Logo
Burger & Pappkrone: So "feierte" Meghans Cousin die HochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Burger & Pappkrone: So "feierte" Meghans Cousin die Hochzeit

22. Mai 2018, 8:59 - Promiflash Redaktion

Am Samstag war der große Augenblick endlich gekommen: Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) heirateten in der St George's Chapel auf Schloss Windsor. Damit wurde die frühere Schauspielerin zur Herzogin von Sussex und einem Mitglied der britischen Königsfamilie. Ihre Verwandtschaft aus den USA feierte diesen bedeutenden Tag allerdings etwas anders: Ihre Tante und ihr Cousin gönnten sich ein Frühstück bei Burger King!

Bei ihrem Ausflug zu der Burgerkette in Florida wurden Teresa und Nick Markle von Daily Mail abgelichtet. Dem Anlass entsprechend waren beide mit einer Pappkrone des Fast-Food-Händlers ausgestattet. Wie der Cousin der frischgebackenen Herzogin einem Reporter mitteilte, hätten er und seine Mutter die Hochzeit kurz zuvor im TV verfolgt. Ob sie mit den Fake-Kronen wohl die royale Stimmung einfangen wollten?

Bei der Trauung war letztendlich nur Meghans Mutter Doria Ragland mit dabei. Die Sozialarbeiterin kämpfte während der gesamten Zeremonie tapfer gegen ihre Freudentränen an. Doch ihre angeheiratete Familie ließ die Amerikanerin nicht allein: Prinz Charles (69) kümmerte sich vorbildlich um die stolze Mama.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Was sagt ihr zum Burger King-Besuch von Meghans Verwandten?
742
263


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de