Anzeige
Promiflash Logo
Jeremy Meeks: Hochschwangere Chloe mit Riesen-Babybauch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jeremy Meeks: Hochschwangere Chloe mit Riesen-Babybauch!

22. Mai 2018, 13:40 - Promiflash

Es war die Baby-Überraschung schlechthin: Jeremy Meeks (34) und Chloe Green (27) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind! Dabei wurden der Ex-Knacki und die Topshop-Erbin erst im Sommer vergangenen Jahres zum ersten Mal zusammen gesichtet. Aus der heimlichen Affäre wurde aber schnell die ganz große Liebe. Jeremy servierte für seine Liebste sogar seine damalige Frau ab. Im März wurde dann bekannt, dass Chloe schwanger ist. Jetzt wurde die hochschwangere Bald-Mama im Bikini geknipst!

Seitdem die Öffentlichkeit Wind davon bekommen hatte, dass Chloe in anderen Umständen ist, bekamen die Fans die Milliardärstochter nur noch selten zu Gesicht. Nun wurde die hübsche 27-Jährige von Paparazzi im gemeinsamen Yacht-Urlaub mit dem Mugshot-Hottie abgelichtet, die dort entstandenen Fotos könnt ihr hier sehen. In einem dunkelgrünen Bandeau-Zweiteiler zeigte die Mutter in spe dabei ihre große Babykugel! Der erste Spross des Paares soll schon im Juni auf die Welt kommen – und das auf dem Boot. "Chloe hat ihren Freunden erzählt, dass sie auf der Yacht gebären will", plauderte ein Insider gegenüber Sun Online aus. Die werdenden Eltern, die angeblich einen Jungen erwarten, wollen offenbar, dass ihr Prinz in Europa geboren wird.

Doch das ist nicht der einzige Liebeshammer bei Jeremy und Chloe: Die beiden sollen auch noch verlobt sein! Die Blondine halte diese News aber bewusst von dem Medienrummel fern. "Es wird aber noch geheim gehalten, weil es Chloe – wie vielen Bräuten – ein wenig peinlich ist, dass die Leute denken könnten, sie heirate ihn nur, weil sie schwanger ist", erklärte ein Bekannter im Interview mit Daily Star.

Getty Images
Jeremy Meeks und Chloe Green im September 2018
Getty Images
Jeremy Meeks, Model
Getty Images
Jeremy Meeks bei den Filmfestspielen in Cannes
Wusstet ihr, dass Chloe schwanger ist?956 Stimmen
413
Ja, ich verfolge die Liebesgeschichte der beiden schon lange.
543
Nein, ich bin echt überrascht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de