Promiflash Logo
Royale Hochzeit: Gäste verscherbeln Goodie-Bags auf Ebay!Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Royale Hochzeit: Gäste verscherbeln Goodie-Bags auf Ebay!

22. Mai 2018, 10:02 - Promiflash Redaktion

Bei der royalen Hochzeit von Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) wurden 2.640 handverlesene Gäste dazu eingeladen, ganz vorne vor der St George's Chapel zu stehen. Die Fans des englischen Königshauses hatten damit den besten Blick auf das Geschehen direkt vor der Kirche, mussten aber auch die längste Zeit ausharren. Als Dankeschön bekamen sie Goodie-Bags geschenkt: Doch manche der Taschen landeten schon kurz danach auf Ebay!

Die ausgewählten Zaungäste erhielten eine Tasche, auf der die Initialen des Brautpaares und das Hochzeitsdatum aufgedruckt waren. Darin befanden sich unter anderem eine mit dem Emblem der Familie Windsor versehene Wasserflasche, ein großer Schokogoldtaler und andere Kleinigkeiten, die den Gästen die Wartezeit vertreiben sollten. Darüber hinaus waren die Taschen als schönes Andenken gedacht: Die royalen Geschenke kommen nun allerdings zum Teil für bis zu 2.600 Euro unter den virtuellen Hammer. Manche der Zuschauer setzen wohl lieber auf reelle anstatt auf emotionale Werte.

Doch die Wartenden vor dem Eingang der Kapelle auf Schloss Windsor bekamen nicht nur den Stoffbeutel oder die beste Aussicht auf das Brautkleid der Amerikanerin: Sie hatten auch einen grandiosen Blick auf den ersten Kuss des verheirateten Paares. Die Frischvermählten verzauberten die Menge sogar mit einem vergleichsweise langen Schmatzer.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Was sagt ihr dazu, dass manche Gäste ihre Goodie-Bags verkaufen?
6258
1698


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de