Promiflash Logo
Witziger 1. Herzoginnen-Auftritt: Meghan hatte Kicher-Flash!Chris Jackson/Getty ImagesZur Bildergalerie

Witziger 1. Herzoginnen-Auftritt: Meghan hatte Kicher-Flash!

23. Mai 2018, 12:02 - Promiflash Redaktion

Die frischgebackene Herzogin von Sussex hat ihren ersten offiziellen Royal-Termin nach der pompösen Hochzeit mit Prinz Harry (33) gemeistert. Meghan (36) strahlte in dezentem Beige und unauffälliger Strumpfhose bei der vorgezogenen Geburtstagsfeier von ihrem Schwiegervater Prinz Charles (69). So ganz passte die zurückgenommene Adels-Attitüde dann aber doch nicht zu der lockeren Stimmung der einstigen Schauspielerin: Aus diesem Grund hatte sie sogar eine regelrechte Kicherattacke!

Als ihr Gatte Harry nämlich gerade eine Rede zu Ehren seines Papas hielt, kam ihm ein Insekt zu nahe. Die Biene an seinem Ohr nervte den Rotschopf schließlich derart, dass er den Vortrag unterbrechen musste: "Entschuldigt, die Biene hat mich voll erwischt!", kommentierte der Thronfolger die entstandene Stille. Bei seiner Frau löste der Kampf des peinlich berührten Aristokraten ein schadenfreudiges Lachen hinter vorgehaltener Hand aus. Damit fiel der Neuling im Königshaus allerdings nicht wirklich negativ auf – die Stimmung war bei den meisten Anwesenden gelöst.

Als Nächstes soll für die Turteltauben erstmal eine kleine Auszeit anstehen, wie Mail Online berichtete: Demnach soll das Paar, bevor es zu seinen romantischen Flitterwochen nach Afrika aufbricht, zwei Tage in Dublin ohne Trubel zu zweit entspannen – dort kann sich der 33-Jährige dann auch von der Bienchen-Attacke erholen.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Wie findet ihr es, dass Meghan sich ein verschmitztes Kichern nicht verkneifen konnte?
2551
179


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de