Promiflash Logo
Meghans Heirat mit Harry: Zeichen der Einigkeit und Liebe!Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Meghans Heirat mit Harry: Zeichen der Einigkeit und Liebe!

28. Mai 2018, 13:32 - Promiflash Redaktion

Sie bringt Internationalität nach Großbritannien. Mit Herzogin Meghan (36) hat Prinz Harry (33) endlich die Frau fürs Leben und gleichzeitig einen echten Volksliebling gefunden. Die erfolgreiche Ex-Schauspielerin bringt als Karrierefrau nicht nur frischen Wind in den britischen Palast – Meghan ist bei den Brit-Royals auch noch die erste Herzogin mit afroamerikanischen Wurzeln. Die Fans des Königshauses sind von dieser multikulturellen Verbindung völlig begeistert!

Gegenüber Promiflash verrieten eingefleischte Bewunderer der Blaublüter aus aller Welt: "Als Frau, die ebenfalls einen afrikanischen Hintergrund hat, kann ich sagen, dass ich sehr stolz bin auf Meghan, die die erste Prinzessin mit afrikanischem Background ist." Auch andere Zuschauer waren sich sicher: Die Heirat von Meghan und Harry hat nicht nur ein Zeichen der Liebe, sondern auch ein Zeichen der Einigkeit gesetzt: "Es bringt auf jeden Fall Internationalität nach England und Toleranz für Leute überall auf der Welt. Es ist eine Zusammenführung."

Auch für die Briten war diese royale Vermählung eine erfrischende Abwechslung "Wir leben in einer globalen Gesellschaft. Als Herzogin Kate (36) in die Familie kam, ohne dass sie eine royale Blutlinie hatte, wurde klar, dass die royale Familie moderner geworden ist." Meghan sei daher herzlich willkommen!

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Wie findet ihr es, dass das britische Königshaus moderner wird?
808
47


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de