Promiflash Logo
Nur zwei Wochen nach Geburt: Date-Night bei Chrissy & JohnGetty ImagesZur Bildergalerie

Nur zwei Wochen nach Geburt: Date-Night bei Chrissy & John

28. Mai 2018, 9:42 - Promiflash Redaktion

Sie genießen die traute Zweisamkeit! Vor knapp zwei Wochen wurden Schmusesänger John Legend (39) und Model Chrissy Teigen (32) zum zweiten Mal Eltern. Neben ihrer zweijährigen Tochter Luna Simone stellt nun auch Sohnemann Miles das Leben der beiden auf den Kopf. Der Junge kam drei Wochen zu früh auf die Welt, doch Mutter und Kind scheint es richtig gut zu gehen. Chrissy gönnte sich jetzt, zwölf Tage nach der Geburt, sogar eine Auszeit mit ihrem John!

Der 39-Jährige teilte diesen Moment mit einem Pärchen-Pic auf Instagram. "Erste Date Night nach Miles' Geburt", schrieb er dazu. Das Selfie zeigt ein gut gelauntes Ehepaar, das sich für sein Rendezvous ordentlich in Schale geworfen hat. John und Chrissy wählten für ihre erste Verabredung nach Miles' Geburt offenbar ein Restaurant aus, zumindest lassen sich im Hintergrund des Fotos Köche erahnen.

Es ist nicht das erste Mal, dass sich die frischgebackene Mama ihren Fans zeigt. Vor Kurzem präsentierte sich Chrissy ihrer Community mit ihrem Baby-Boy – ohne aufwendiges Styling und vollkommen uneitel.

John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Getty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Getty Images
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Chrissy Teigen und John Legend im August 2019
Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend im August 2019
Wie findet ihr, dass John und Chrissy sich so früh eine Auszeit gönnen?
271
106


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de