Anzeige
Promiflash Logo
Riesengroße Ratte: Justin Theroux erklärt sein Rücken-TattooGetty ImagesZur Bildergalerie

Riesengroße Ratte: Justin Theroux erklärt sein Rücken-Tattoo

29. Mai 2018, 6:19 - Promiflash Redaktion

Justin Theroux (46) findet Tattoos rattenscharf! Der ehemalige Liebste von Schauspielerin Jennifer Aniston (49) hat sich den ganzen Rücken mit haltbarer Farbe verschönern lassen. Jedes Schulterblatt ziert ein anderes Tier: rechts eine Taube, links eine Ratte. Fans, die glauben, bei diesem tätowierten Paar handele es sich um die Lieblingstiere des "Mulholland Drive"-Darstellers, sind aber ganz schön schief gewickelt! Im Gegenteil, Justin hält die Tiergattungen sogar für Ungeziefer. Warum er sich trotzdem für diese lebenslange Körperkunst entschieden hat? Aus Liebe!

Aber nicht zu Ex Jennifer. Nein, Justin gehen seine Hunde über alles! Der Hollywoodstar hat sein Herz an die Hunderasse American Pitbull Terrier verloren, einer Kreuzung aus Terrier und Bulldogge. Diese Hunde wurden speziell zu dem Zweck gezüchtet, Ratten zu fangen. Und das sei der liebste Sport seiner verstorbenen Hündin gewesen, wie Justin während des Vulture Festivals verriet: "Ich hatte also diese zwei Hunde, beide aus dem Tierschutz, Pitbulls, Pitbull-Mischlinge. Und als sie starben, habe ich die Hälfte meines Rückens dem einen und die andere Hälfte dem anderen gewidmet. Es ist also ein Bild einer Ratte, weil mein Hund Ratten im Washington Square Park getötet hat." Das sei aber kein Spaß gewesen, sondern furchtbar. Obwohl die Hündin darin gut gewesen sei, damit der Stadt New York gegen das Ungeziefer sogar einen Gefallen getan habe.

Die Taube stehe für den anderen verstorbenen Liebling des Schauspielers. Momentan teilt sich Justin mit Jen das Sorgerecht für die vier verbliebenen Hunde des Paars. Drei der Vierbeiner wohnen bei der Schauspielerin, nur Pitbull Erin lebt derzeit bei Justin. Wie findet ihr Gedenk-Tattoos für Tiere? Stimmt ab!

Matt Le Blanc, Matthew Perry, Courteney Cox, Jennifer Aniston, David Schwimmer und Lisa KudrowGetty Images
Matt Le Blanc, Matthew Perry, Courteney Cox, Jennifer Aniston, David Schwimmer und Lisa Kudrow
Damian und Liz Hurley im November 2016 in LondonGetty Images
Damian und Liz Hurley im November 2016 in London
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Wie findet ihr Gedächtnis-Tattoos für Tiere?
139
198


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de