Jeder Harry Potter-Fan kennt sie: Evanna Lynch (26) spielte die verrückte Luna Lovegood in der magischen Welt nach J.K. Rowling (52). Als die blonde Irin damals im fünften Film der Erfolgsreihe zum allerersten Mal auf den Kinoleinwänden zu sehen war, war sie gerade mal süße 16! Und ihre Rolle war nicht gerade eine Schönheit – mit blasser Haut, superlangen Haaren und merkwürdigen Klamotten stolperte sie durch Hogwarts. Doch das ist längst vorbei. Evanna hat sich inzwischen zu einer hübschen jungen Frau gemausert!

Die Schauspielerin postet regelmäßig Selfies auf ihrem Instagram-Account. Ihre langen, blonden und liebenswürdig zotteligen Haare hat die 26-Jährige behalten, ansonsten erinnert nicht mehr viel an "Crazy Luna": Stylish präsentiert sich Evanna ihren Followern in engen Kleidern und sexy Posen – keine merkwürdigen kunterbunten Ohrringe und keine kreisrunde rosa Brille mehr. Mittlerweile kann sich "Loony Lovegood" gekonnt in Szene setzen und verzaubert ihre Fans auf ganz andere Art.

Damit ist sie nicht der einzige "Harry Potter"-Star, der mit den Jahren richtig hot geworden ist: Auch Neville-Darsteller Matthew Lewis (28) sieht nicht mehr aus wie sein rundlicher Tollpatschcharakter mit den schiefen Zähnen. Mittlerweile verdreht der Schauspieler sicherlich vielen Ladys den Kopf. Für die gibt es aber bittere Nachrichten: Der Brite ist vergangenen Monat unter die Haube gekommen!

Der "Harry Potter"-Cast 2007Chris Jackson/Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast 2007
Evanna Lynch bei einer "Harry Potter"-FankonferenzRoberto Gonzales/Universal Orlando via Getty Images
Evanna Lynch bei einer "Harry Potter"-Fankonferenz
Schauspieler Matthew Lewis 2014 in OrlandoGustavo Caballero / Freier Fotograf
Schauspieler Matthew Lewis 2014 in Orlando
Hättet ihr damals gedacht, dass Luna Lovegood mal so heiß aussehen wird?669 Stimmen
117
Nein, wirklich nicht! Sie sah in ihrer Rolle total merkwürdig aus.
552
Ja, eigentlich schon. Ich fand sie damals auch schon hübsch!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de