Anzeige
Promiflash Logo
Schule & Musik? So meistert DSDS-Siegerin Marie ihren AlltagGetty ImagesZur Bildergalerie

Schule & Musik? So meistert DSDS-Siegerin Marie ihren Alltag

2. Juni 2018, 6:01 - Promiflash Redaktion

Marie Wegener (16) überzeugte bei DSDS nicht nur die Jury mit ihrem Gesangstalent, sondern auch die Zuschauer. Mit einem deutlichen Abstand wurde sie zur jüngsten Siegerin aller Zeiten gewählt. Seit dem Ende der Castingshow vor wenigen Wochen hat sich viel getan im Leben des Stimmwunders: Sie nahm ihr erstes Album auf und plant eine große Tour. Aber wie sieht der Alltag der jungen Sängerin jetzt eigentlich aus?

Im Promiflash-Interview verriet die 16-Jährige nun, dass sie bisher noch keinen Privatlehrer engagiert habe: "Also ich bin momentan ziemlich häufig in der Schule und dadurch schaffe ich das auch relativ gut alleine. Natürlich bekomme ich auch Nachhilfe, um alles aufzuarbeiten." Bis jetzt komme sie aber gut hinterher und werde daran erst mal nichts ändern. Marie ist eben nicht nur bei ihrer großen Liebe der Musik eine ganz Fleißige.

Zeit, um all das Geschehene zu realisieren, hatte der Teenie allerdings noch nicht. Nach der Gesangsshow standen nämlich gleich weitere TV-Auftritte und andere Verpflichtungen an: "Ich bin nebenbei auch noch zur Schule gegangen, habe meine Freunde wiedergesehen, war auch ein paar Tage im Urlaub, um nach der Albumproduktion und allem auch ein bisschen wieder runterzukommen", erklärte das Goldkehlchen aber weiter.

Was sagt ihr zum Alltag von Marie Wegener?
722
271


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de