Promiflash Logo
Neu-Mama Serena Williams: Sie wurde für ihren Body gemobbtGetty ImagesZur Bildergalerie

Neu-Mama Serena Williams: Sie wurde für ihren Body gemobbt

3. Juni 2018, 9:30 - Promiflash Redaktion

Für Tennisprofi Serena Williams (36) könnte es momentan nicht besser laufen – erst letztes Jahr kam ihr erstes Baby, eine Tochter namens Alexis Olympia Ohanian Jr., zur Welt. Vor zwei Monaten feierte sie ihr großes Tennis-Comeback. Und auf der royalen Hochzeit des britischen Prinzen Harry (33) und seiner Herzogin Meghan (36) wurde sie mit ihrer ganzen Familie als Gast geladen. Aber so gut ging es der Sportlerin nicht immer – sie hatte in ihrer Jugend mit fiesen Bodyshamern zu kämpfen!

Das verriet Serena der britischen Harper's Bazaar: "Die Leute haben gesagt, ich wurde als Kerl geboren, meiner Arme wegen, oder weil ich stark bin." Auch mit Schwester Venus (37) sei sie immer verglichen worden: "Ich war anders als Venus: Sie war dünn und groß und wunderschön." Deshalb habe sie sich im Jahr 2004 ein Ziel gesetzt, über das sie heute nur noch den Kopf schütteln kann: Sie wollte unbedingt in Kleidergröße 34 passen!

Im Interview verriet sie: "Ich werde niemals eine Größe 34 sein! Das bin ich, und das ist meine Waffe und Maschine." Der Erfolg auf dem Tennisplatz gibt ihr Recht! Und Serena will die negative Erfahrung nutzen, um ihrem Töchterchen ein positives Selbstbild zu verschaffen: "Ich kann Olympia zeigen, dass ich Probleme hatte, aber jetzt glücklich mit der Person bin, die ich bin, und wie ich aussehe." Wie findet ihr Serenas Absichten? Stimmt ab!

The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Serena Williams beim Wimbledon-Turnier 2019
Getty Images
Serena Williams beim Wimbledon-Turnier 2019
Serena Williams mit ihrem Vater Richard und ihrer Schwester Venus im Jahr 1992
Getty Images
Serena Williams mit ihrem Vater Richard und ihrer Schwester Venus im Jahr 1992
Wir findet ihr es, dass Serena ihrem Töchterchen ihre Erfahrungen näher bringen will?
486
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de