Promiflash Logo
PLL-Star Troian Bellisario: Zeigt sie hier ihren Babybauch?Getty ImagesZur Bildergalerie

PLL-Star Troian Bellisario: Zeigt sie hier ihren Babybauch?

3. Juni 2018, 7:12 - Promiflash Redaktion

Sind die süßen Gerüchte wahr? Vor wenigen Wochen gaben sich Herzogin Meghan (36) und Prinz Harry (33) bei einer romantischen Zeremonie das Jawort. Als ihr ehemaliger Suits-Kollege durfte natürlich auch Patrick J. Adams (36) mit seiner Frau Troian Bellisario (32) in der Kapelle Platz nehmen. Dort sorgte eine winzige Rundung unter dem Kleid des Pretty Little Liars-Stars für Baby-Spekulationen. Jetzt wurde die Brünette im Badeanzug gesichtet – und das mit einer kleinen Wölbung!

Patrick und seine Liebste genießen aktuell die Sonne in Griechenland. Dort wurden die Verliebten von Paparazzi erwischt und abgelichtet. Auf den Strand-Schnappschüssen läuft Troian ins Meer und plantscht mit ihrem Ehemann. Auffällig auf den Bildern: Unter dem dunklen Einteiler scheint die sonst so schmale Körpermitte der Schauspielerin etwas runder als sonst! Beim Stadtbummel versteckte die 32-Jährige ein mögliches Bäuchlein in einer weißen Latzhose. Die vermeintlichen Eltern in spe äußerten sich bisher noch nicht den zu den Nachwuchsspekulationen.

Troian und Patrick gaben 2014 ihre Verlobung bekannt. Für ihre Hochzeit rund zwei Jahre später luden die Turteltauben ihre Gäste zu einem ganzen Partywochenende nach Kalifornien ein. Ein paar Tage nach ihrem Jawort machte Troian ihrem Schatz eine rührende Liebeserklärung via Social Media: "Ich kann wirklich sagen, dass ich in meinem Leben noch nie drei schönere oder glücklichere Tage hatte, und was noch großartiger ist, dass ich inmitten davon, meinen besten Freund geheiratet habe."

Patrick J. Adams und Troian Bellisario auf einer After-Party der Golden Globes
Getty Images
Patrick J. Adams und Troian Bellisario auf einer After-Party der Golden Globes
Patrick J. Adams und Troian Bellisario, 2020
Getty Images
Patrick J. Adams und Troian Bellisario, 2020
Patrick J. Adams und Troian Bellisario
Getty Images
Patrick J. Adams und Troian Bellisario
Wusstet ihr, dass Troian und Patrick verheiratet sind?
1964
352


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de