Hui, so sexy haben ihre Fans die Sängerin LeAnn Rimes (35) bestimmt noch nie gesehen! Die "Can't fight the Moonlight"-Interpretin zeigte sich kürzlich vor einem Auftritt in der Bar The Abbey in West Hollywood ganz schön freizügig. In einem hellblauen Hauch von Nichts präsentierte sie ihren durchtrainierten Körper vor den Kameras der Paparazzi. Ganz deutlich war die ebenfalls blassblaue Lingerie der Musikerin durch den Stoff des Kleides im 70er-Jahre-Stil zu sehen. Heiß, heißer, LeAnn!

Dass die Sängerin ihren Hammer-Body sehen lassen kann, zeigte sie schon früher bei diversen Strandurlauben. Doch verpackt in dieses verruchte Outfit wirkt die Beauty gleich noch mal eine Nummer mysteriöser, heißer, einfach zum Niederknien! Um so auszusehen, lässt LeAnn den Schweiß aber auch regelmäßig fließen. Laut Boston Herald ist sie ein Profi am Springseil und liebt es, Softball zu spielen.

Ganz nah bewundern darf diesen Anblick natürlich nur Ehemann Eddie Cibrian (44). Doch auch der bietet seiner Ehefrau einen ganz besonderen Leckerbissen: "Ich bin verrückt nach dem Hintern meines Mannes!" Wie findet ihr das Outfit des Country-Stars? Stimmt ab!

Sängerin LeAnn RimesSplash News
Sängerin LeAnn Rimes
LeAnn Rimesstarsurf / Splash News
LeAnn Rimes
LeAnn Rimes und Eddie CibrianNikki Nelson / WENN.com
LeAnn Rimes und Eddie Cibrian
Wie findet ihr das Outfit von LeAnn?203 Stimmen
86
Heiß! Gefällt mir!
117
Nicht mein Stil, zu "nackt"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de