Promiflash Logo
"One Direction"-Star Liam Payne verrät: So ist er als Dad!Getty ImagesZur Bildergalerie

"One Direction"-Star Liam Payne verrät: So ist er als Dad!

7. Juni 2018, 16:49 - Promiflash Redaktion

Ist er der coole Kumpeltyp oder doch mehr der ernste Aufpasser? Liam Payne (24) lebt momentan im absoluten Glücksrausch: Mit seiner Liebsten Cheryl Cole (34) hat der Ex-One Direction-Sänger einen kleinen Sohn namens Bear, der erst vor wenigen Tagen seinen ersten Geburtstag feiern konnte. Für den Musiker steht seine kleine Familie seit der Geburt seines Kindes an erster Stelle: Er möchte immer für seinen Spross da sein! Doch welchem Erziehungsstil folgt Liam eigentlich als Papa?

Im exklusiven Promiflash-Interview hat der "For You"-Interpret seine Vaterqualitäten eingeschätzt. "Ich bin superstreng", gestand Liam. Doch obwohl der 24-Jährige stets ein wachsames Auge auf seinen Knirps hat, stehen bei ihm im Umgang mit Bear Spaß und Spiel ganz weit oben! "Ich versuche, ihn so oft wie möglich zum Lachen zu bringen. Er liebt Tanzen und Musik. Immer wenn ich allein mit ihm bin, hole ich die Bluetooth-Boxen raus und mache Musik an – dann hat er immer eine gute Zeit."

Doch obwohl Liam seinen musikbegeisterten Spross über alles liebt – der Songwriter würde momentan nicht auf die Idee kommen, ein Lied über Bear zu schreiben. Solange sein Kleiner noch nicht selbst entscheiden könne, wolle Liam ihm die Blamage durch einen womöglich viel zu kitschigen Track ersparen.

Winnie Harlow, Liam Payne und Stella Maxwell bei der Hugo Launch Party
Getty Images
Winnie Harlow, Liam Payne und Stella Maxwell bei der Hugo Launch Party
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Würdet ihr gerne mehr über Liams Sohn erfahren?
316
52


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de