Promiflash Logo
WM-Song: Pietro Lombardi mit DSDS-Philippe im Tonstudio!Getty ImagesZur Bildergalerie

WM-Song: Pietro Lombardi mit DSDS-Philippe im Tonstudio!

8. Juni 2018, 18:41 - Promiflash Redaktion

Ist die WM 2018 schon jetzt phänomenal? Dank Pietro Lombardi (25) zumindest musikalisch, denn der Sänger macht aus seinem Single-Hit "Phänomenal" eine Fußballweltmeisterschafts-Edition. Nachdem der Papa des kleinen Alessios (2) seine Fans vor wenigen Tagen den Vorschlag unterbreitet hat, aus seinem Sommerhit eine zusätzliche WM-Version zu machen, kann er sich vor Begeisterungsstürmen kaum retten. Kein Wunder also, dass Pie diese spontane Idee in die Tat umsetzt: Mit DSDS-Vocalcoach und "Phänomenal"-Produzent Philippe Bühler (36) war der Superstar von 2011 jetzt sogar schon im Tonstudio.

Lange müssen die Anhänger des Cappy-Trägers auf die phänomenale Fußball-Hymne nicht mehr warten. Songschreiber Philippe – der den DSDS-Fans durch seine Castingshow-Teilnahme 2003 bekannt sein dürfte – postete auf Instagram ein gemeinsames Selfie mit Pietro aus dem Tonstudio – und verrät: "Mission beendet! Was ein Ritt heute! Die WM kann kommen!" Wenn alles nach Plan läuft, soll die Special-Version von "Phänomenal" am 15. Juni Release feiern.

Mit dem Song möchte sich Pietro bei seinen Fans für den Support der vergangenen Wochen bedanken: "Das schönste Gefühl ist, dass ich gerade keinen Druck habe. Im Sinne von, wir müssen krass charten etc. Das ist einfach nur eine WM-Version für euch, weil ihr euch das gewünscht habt", erklärt der Sänger auf Instagram. Doch es kommt noch besser: Am kommenden Sonntag dreht der ehemalige Global Gladiators-Kandidat das Musikvideo zum WM-Song und einige Fans des gebürtigen Karlsruhers gibt es sogar die Möglichkeit darin mitzuwirken. Per Mail können sich die Interessenten beim 25-Jährigen melden und 40 Leute haben am Ende das Glück Teil des "Phänomenal"-Hypes zu werden.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Freut ihr euch auf die WM-Version von "Phänomenal"?
610
79


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de