Promiflash Logo
Gemeinsame Auftritte? So geht's für Ekat & Ingolf weiter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gemeinsame Auftritte? So geht's für Ekat & Ingolf weiter!

10. Juni 2018, 16:00 - Promiflash Redaktion

Dieses Paar ist ein echtes Dreamteam! Ekaterina Leonova (31) und Ingolf Lück (60) sicherten sich am Freitagabend bei Let's Dance den Sieg. Die Profitänzerin hat somit als Erste zwei Titel hintereinander eingeheimst und der Comedian ist der älteste Gewinner des Wettbewerbs in Deutschland. Aber bedeutet das Ende der Show auch das Aus als Tanzpaar? Nicht unbedingt. Die beiden könnten auch in Zukunft zusammen übers Parkett schweben.

Wie die Choreografin nach dem Finale im Promiflash-Interview verriet, könne sie sich durchaus vorstellen, auch weiterhin mit dem Schauspieler zu tanzen. Mit ihrem Partner der vergangenen Staffel sei das ja schließlich auch noch der Fall. "Ich hab schon eine Anfrage mit Ingolf bekommen, aber da wir im Finale tanzen durften, mussten wir dafür trainieren und absagen", erklärte Ekat. Das habe sich, wie man weiß, gelohnt.

Dass die 31-Jährige mit dem TV-Gesicht so ein gutes Duo bilden würde, hätte wohl kaum jemand erwartet. Bei der Teameinteilung in der ersten Sendung wirkte die Beauty nämlich nicht gerade begeistert. Ihre unterkühlte Reaktion habe jedoch nur an ihrer Verletzung und nicht an Ingolf selbst gelegen.

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Juni 2018 bei "Let's Dance"
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Juni 2018 bei "Let's Dance"
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Würdet ihr Ekaterina Leonova und Ingolf Lück gerne weiterhin zusammen tanzen sehen?
1044
94


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de