Jedes Jahr im Juni wird anlässlich des Geburtstags von Queen Elizabeth II. (92) die "Trooping The Colour"-Parade in London gefeiert. Teil der festlichen Zeremonie sind neben der Monarchin selbst auch ihre Familienmitglieder. Kurz nach der Traumhochzeit waren alle Augen natürlich auf den frisch vermählten Prinz Harry (33) und seine Meghan (36) gerichtet. Trotz Nervosität verzauberte die Neu-Herzogin von Sussex in ihrem rosafarbenen Kleid. Aber auch ihre Schwägerin Kate (36) konnte sich in ihrem hellblauen Dress sehen lassen – doch welches Outfit kam besser an?

Meghan hat bei der Parade in der Kutsche neben Harry Platz genommen. Ihre hellrosa Robe der US-Designerin Carolina Herrera (79) passte farblich ausgezeichnet zu ihrem Hut. Die ehemalige Schauspielerin scheint die perfekte Royal-Dame abzugeben. Zu einem kleinen adligen Stilbruch kommt es allerdings doch: Die nackten Schultern der 36-Jährigen sind zu sehen – für ein Mitglied der Königsfamilie eher unpassend.

Bedeckter zeigte sich hingegen die Liebste von Prinz William (35). Während ihr Ehemann bei den Feierlichkeiten mit Prinz Charles (69) auf Pferden ritt, saß Kate neben ihrer Schwiegermutter Camilla (70) in einer Kutsche. Am Ehrentag der Queen trug sie ein Kleid in Hellblau. Die Kopfbedeckung der Dreifach-Mama passte ebenfalls perfekt zu ihrem Dress. Anders als Meghan trug Kate die Haare allerdings in einem Dutt und auch in puncto Accessoires griff sie häufiger in das Schmuckkästchen als ihre frischgebackene Schwägerin: Ohrringe und Kette komplettierten ihren Festagslook. Aber welche Herzogin konnte mit ihrem Style mehr überzeugen? Stimmt ab!

Die britische Königsfamilie im Juni 2018
Getty Images
Die britische Königsfamilie im Juni 2018
Herzogin Kate und Prinz William nach der Geburt von Prinz George
Getty Images
Herzogin Kate und Prinz William nach der Geburt von Prinz George
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Welcher Herzoginnen-Look gefällt euch besser?36855 Stimmen
20393
Ohne Frage, Meghans Outfit! Sie sah bezaubernd aus!
16462
Team Kate! Das Hellblau steht ihr ausgezeichnet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de