Promiflash Logo
10. Hochzeitstag: Jay-Z und Beyoncé erneuern EhegelübdeMike Coppola/Getty ImagesZur Bildergalerie

10. Hochzeitstag: Jay-Z und Beyoncé erneuern Ehegelübde

11. Juni 2018, 17:30 - Promiflash Redaktion

Rührendes Liebesstatement auf der Bühne! Powercouple Jay-Z (48) und Beyoncé feierten in diesem Jahr bereits ihren zehnten Hochzeitstag. Dabei war es nicht immer einfach für die Musiker. Erst vor Kurzem gab Jay-Z zu, seiner Frau fremdgegangen zu sein. Mittlerweile wirken die dreifachen Eltern aber glücklicher denn je. Für ihren Jahrestag dachten sie sich nun etwas ganz Besonderes aus: Sie erneuerten ihre Ehegelübde – und ließen ihre Fans daran teilhaben!

Die Sängerin und der Rapper stehen zurzeit für ihre "On The Run II"-Tour gemeinsam auf der Bühne. Bei einem Konzert im britischen Cardiff hatten sie jetzt eine ganz besondere Überraschung für ihre Fans im Gepäck: Mit einem Video gaben sie ganz intime Einblicke in ihr Privatleben. Wie die Zeitung Mirror berichtet, zeigten sie dem Publikum dabei unter anderem einen Clip aus ihrer zweiten Hochzeitszeremonie. Aber auch private Aufnahmen von ihrer Tochter Blue Ivy (6) und Fotos mit ihren Zwillingen Rumi und Sir waren dabei.

Eine Zeitlang gab es Gerüchte, dass es sich bei den beiden Babys in diesem Clip in Wirklichkeit gar nicht um Beys und Jay-Zs Sprösslinge handeln soll. Mittlerweile hat Oma Tina Knowles (64) die ganze Sache aber aufgeklärt: In dem Video sind tatsächlich die echten Rumi und Sir zu sehen!

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Wie findet ihr es, dass Jay-Z und Beyoncé dieses Video mit ihren Fans geteilt haben?
263
63


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de