Britische Musikunterstützung bei der WM in Russland! Nicht nur in Deutschland fiebern bereits alle auf das Fußballereignis des Jahres hin. In wenigen Tagen startet die Weltmeisterschaft in Russland und auf der ganzen Welt können Fußballfans den Auftakt kaum noch erwarten. Bevor aber die Spieler den Rasen stürmen, steht erst noch die spektakuläre Eröffnungsfeier an: Dieses Mal darf Popstar Robbie Williams (44) die Fußballsaison einläuten!

Das gab der Weltfußballverband Fifa jetzt in einer Pressemitteilung bekannt. Demnach tritt der Sänger am kommenden Sonntag vor dem ersten Match zwischen Russland und Saudi-Arabien auf. Neben dem 44-Jährigen heizt auch die russische Sopranistin Aida Garifullina (30) an diesem Tag den Sportbegeisterten ein. Außerdem bei der Eröffnungsfeier mit dabei: Fußball-Legende Ronaldo. Welche Aufgabe er genau übernimmt, ist aber noch nicht klar.

Mit seinem Auftritt bei der WM geht für den fußballverrückten Robbie, wie er selbst sagt, ein Kindheitstraum in Erfüllung. Daher will sich der gebürtige Brite bei seinem Konzert mächtig ins Zeug legen. Den Zuschauern versprach er schon mal eine "unvergessliche Show".

Aida Garifullina bei den Look Women Of The Year Awards 2015Monika Fellner/Getty Images
Aida Garifullina bei den Look Women Of The Year Awards 2015
Ronaldo bei den The Best FIFA Football AwardsBryn Lennon/Getty Images
Ronaldo bei den The Best FIFA Football Awards
Robbie Williams bei einem Benefiz-FußballturnierLynne Cameron/Getty Images
Robbie Williams bei einem Benefiz-Fußballturnier
Freut ihr euch auf Robbies Eröffnungsshow?379 Stimmen
358
Ja, das wird bestimmt der Hammer!
21
Nein, die Fußballspiele interessieren mich mehr!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de