Promiflash Logo
Victoria Swarovski: Was war der schönste "Let's Dance"-Look?Getty ImagesZur Bildergalerie

Victoria Swarovski: Was war der schönste "Let's Dance"-Look?

11. Juni 2018, 10:20 - Promiflash Redaktion

Endlich steht der Dancing Star 2018 fest: Ingolf Lück (60) konnte sich am vergangenen Wochenende bei Let's Dance die begehrte Tanztrophäe holen. Für Aufsehen sorgte in dieser Staffel aber vor allem Neu-Moderatorin Victoria Swarovski (24). Als Ersatz für Sylvie Meis kam die Kristall-Erbin zwar längst nicht bei jedem Zuschauer gut an, mit ihren schönen Outfits konnte sie dann aber trotzdem meistens überzeugen – meistens! Promiflash präsentiert noch einmal Vicis verschiedene "Let's Dance"-Outfits. Stimmt ab, welches euch am besten gefallen hat!

Show 1
Ihr Moderationsdebüt gab die Sängerin bei der großen Kennenlernshow Anfang März, für die sie eine Menge Kritik einstecken musste. Ihr knallrotes Spitzenkleid kam hingegen bei den meisten Zuschauern ziemlich gut an.

Show 2
In der zweiten Show – dieses Mal ausnahmsweise an der Seite von Oliver Geissen (48) – entschied die gebürtige Österreicherin sich für einen coolen Spitzeneinteiler mit Marlene-Dietrich-Gedächtnis-Hose und legte damit einen Hammerauftritt hin.

Show 3
Auch bei der nächsten Runde im Tanzwettbewerb setzte Vici wieder auf einen stylishen Einteiler. Bei dem schwarzen Glitzer-Look stach dieses Mal aber vor allem die große Rüsche auf der Schulter ins Auge.

Show 4
In Folge Nummer vier stand dann aber wiederum ein eher klassisches Outfit auf dem Plan. Durch den Vokuhila-Schnitt konnte die 24-Jährige in ihrem ausgestellten Blumenkleid aber trotzdem ihre langen Beine zeigen.

Show 5
Mit ihrem pastellfarbenen Fächerkleid ging die Nachwuchsmoderatorin ein kleines Fashion-Wagnis ein – mit gemischten Reaktionen. Bei vielen Fans kam dieses Origami-Kleid nämlich überhaupt nicht gut an.

Show 6
Vielleicht fiel die Wahl bei der nächsten Show ja auch genau deshalb auf ein schlichtes rotes Kleid. Nur der hohe Beinschlitz sorgte hier noch einmal für einen richtigen Hingucker.

Show 7
Ein hautenges Kleid mit einer ganzen Menge Bling Bling. So präsentierte sich die ehemalige Supertalent-Jurorin in der siebten Folge.

Show 8
In der nächsten Show war Victoria kleidertechnisch absolut auf Party eingestellt. Im blau-weiß-gestreiften Jumpsuit passte sie daher perfekt zu dem fröhlichen Motto des Abends: TV-Melodien.

Show 9
In der Woche drauf stach Vici dann in knalligem Grün hervor. Aber vor allem die vielen Rüschenverzierungen machten aus der romantischen Robe ein kleines Fashion-Highlight.

Show 10
Auch in Runde zehn des Tanzspektakels konnte die Blondine wieder richtig glänzen. Dieses Mal allerdings mit dem totalen Kontrastprogramm. Sie führte im coolen Hosenanzug durch die Show.

Show 11
Dieses Mal stand, zumindest in Vicis Garderobe, offenbar alles unter dem Motto Flowerpower. Das Highlight des coolen Hippie-Outfits bilden allerdings die knallgelben High Heels und die coole Wallemähne – und natürlich ihr pralles Dekolleté.

Halbfinale
Zum Endspurt wurde es bei "Let's Dance" noch mal so richtig ausgefallen. Durch diese Black-Swan-Robe mit üppigem Federrock hat das Popsternchen dabei alle Blicke auf sich gezogen.

Finale
Für das Finale hat Victoria noch einmal alle Register gezogen und präsentierte sich in einem glitzernden Traum in Rosa. Damit bildet das federnbesetzte Kleid den krönenden Abschluss für einen umwerfenden Kleidermarathon.

Pascal Hens und Ekaterina Leonova, 2019
Getty Images
Pascal Hens und Ekaterina Leonova, 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Die Moderatoren Daniel Hartwich und Victoria Swarovski mit den "Let's Dance"-Paaren, Februar 2020
Getty Images
Die Moderatoren Daniel Hartwich und Victoria Swarovski mit den "Let's Dance"-Paaren, Februar 2020
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Die "Let's Dance"-Jury und Daniel Hartwich mit Victoria Swarovski
Getty Images
Die "Let's Dance"-Jury und Daniel Hartwich mit Victoria Swarovski
Victoria Swarovski und Daniel Hartwich bei "Let's Dance"
Joshua Sammer/Getty Images
Victoria Swarovski und Daniel Hartwich bei "Let's Dance"
Victoria Swarovski und Daniel Hartwich bei "Let's Dance" 2020
Getty Images
Victoria Swarovski und Daniel Hartwich bei "Let's Dance" 2020
Daniel Hartwich, Ilka Bessin, Erich Klann und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Ilka Bessin, Erich Klann und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Victoria Swarovski und Daniel Hartwich bei "Let's Dance"
Getty Images
Victoria Swarovski und Daniel Hartwich bei "Let's Dance"
Victoria Swarovski und Daniel Hartwich in der "Let's Dance"-Kennenlern-Show 2021
Getty Images
Victoria Swarovski und Daniel Hartwich in der "Let's Dance"-Kennenlern-Show 2021
Victoria Swarovski gewinnt "Let's Dance" in Köln im Juni 2016
Getty Images
Victoria Swarovski gewinnt "Let's Dance" in Köln im Juni 2016
Welcher Look hat euch am besten gefallen?
426
283
162
371
132
349
116
114
138
587
448
193
786


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de