Endlich steht der Dancing Star 2018 fest: Ingolf Lück (60) konnte sich am vergangenen Wochenende bei Let's Dance die begehrte Tanztrophäe holen. Für Aufsehen sorgte in dieser Staffel aber vor allem Neu-Moderatorin Victoria Swarovski (24). Als Ersatz für Sylvie Meis kam die Kristall-Erbin zwar längst nicht bei jedem Zuschauer gut an, mit ihren schönen Outfits konnte sie dann aber trotzdem meistens überzeugen – meistens! Promiflash präsentiert noch einmal Vicis verschiedene "Let's Dance"-Outfits. Stimmt ab, welches euch am besten gefallen hat!

Show 1
Ihr Moderationsdebüt gab die Sängerin bei der großen Kennenlernshow Anfang März, für die sie eine Menge Kritik einstecken musste. Ihr knallrotes Spitzenkleid kam hingegen bei den meisten Zuschauern ziemlich gut an.

Show 11
Dieses Mal stand, zumindest in Vicis Garderobe, offenbar alles unter dem Motto Flowerpower. Das Highlight des coolen Hippie-Outfits bilden allerdings die knallgelben High Heels und die coole Wallemähne – und natürlich ihr pralles Dekolleté.

Show 10
Auch in Runde zehn des Tanzspektakels konnte die Blondine wieder richtig glänzen. Dieses Mal allerdings mit dem totalen Kontrastprogramm. Sie führte im coolen Hosenanzug durch die Show.

Show 2
In der zweiten Show – dieses Mal ausnahmsweise an der Seite von Oliver Geissen (48) – entschied die gebürtige Österreicherin sich für einen coolen Spitzeneinteiler mit Marlene-Dietrich-Gedächtnis-Hose und legte damit einen Hammerauftritt hin.

Halbfinale
Zum Endspurt wurde es bei "Let's Dance" noch mal so richtig ausgefallen. Durch diese Black-Swan-Robe mit üppigem Federrock hat das Popsternchen dabei alle Blicke auf sich gezogen.

Show 8
In der nächsten Show war Victoria kleidertechnisch absolut auf Party eingestellt. Im blau-weiß-gestreiften Jumpsuit passte sie daher perfekt zu dem fröhlichen Motto des Abends: TV-Melodien.

Show 3
Auch bei der nächsten Runde im Tanzwettbewerb setzte Vici wieder auf einen stylishen Einteiler. Bei dem schwarzen Glitzer-Look stach dieses Mal aber vor allem die große Rüsche auf der Schulter ins Auge.

Show 7
Ein hautenges Kleid mit einer ganzen Menge Bling Bling. So präsentierte sich die ehemalige Supertalent-Jurorin in der siebten Folge.

Show 4
In Folge Nummer vier stand dann aber wiederum ein eher klassisches Outfit auf dem Plan. Durch den Vokuhila-Schnitt konnte die 24-Jährige in ihrem ausgestellten Blumenkleid aber trotzdem ihre langen Beine zeigen.

Show 5
Mit ihrem pastellfarbenen Fächerkleid ging die Nachwuchsmoderatorin ein kleines Fashion-Wagnis ein – mit gemischten Reaktionen. Bei vielen Fans kam dieses Origami-Kleid nämlich überhaupt nicht gut an.

Show 9
In der Woche drauf stach Vici dann in knalligem Grün hervor. Aber vor allem die vielen Rüschenverzierungen machten aus der romantischen Robe ein kleines Fashion-Highlight.

Finale
Für das Finale hat Victoria noch einmal alle Register gezogen und präsentierte sich in einem glitzernden Traum in Rosa. Damit bildet das federnbesetzte Kleid den krönenden Abschluss für einen umwerfenden Kleidermarathon.

Show 6
Vielleicht fiel die Wahl bei der nächsten Show ja auch genau deshalb auf ein schlichtes rotes Kleid. Nur der hohe Beinschlitz sorgte hier noch einmal für einen richtigen Hingucker.

Victoria Swarovski bei "Let's Dance - Wer tanzt mit wem? Die grosse Kennenlernshow"Lukas Schulze/Getty Images
Victoria Swarovski bei "Let's Dance - Wer tanzt mit wem? Die grosse Kennenlernshow"
Oliver Geißen und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Andreas Rentz/Getty Images
Oliver Geißen und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Victoria Swarovski als "Let's Dance"-ModeratorinFlorian Ebener/Getty Images
Victoria Swarovski als "Let's Dance"-Moderatorin
Victoria Swarovski, Moderatorin bei "Let's Dance"Florian Ebener/Getty Images
Victoria Swarovski, Moderatorin bei "Let's Dance"
Victoria SwarovskiFlorian Ebener/Getty Images
Victoria Swarovski
Victoria Swarovski in der sechsten "Let's Dance"-ShowAndreas Rentz/Getty Images
Victoria Swarovski in der sechsten "Let's Dance"-Show
Victoria Swarovski und Daniel HartwichFlorian Ebener/Getty Images
Victoria Swarovski und Daniel Hartwich
Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Michael Gottschalk/Getty Images
Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Victoria Swarovski und Daniel HartwichFlorian Ebener/Getty Images
Victoria Swarovski und Daniel Hartwich
Victoria Swarovski im "Let's Dance"-StudioFlorian Ebener/Getty Images
Victoria Swarovski im "Let's Dance"-Studio
Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Florian Ebener/Getty Images
Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Victoria Swarovski im Halbfinale von "Let's Dance"Florian Ebener/Getty Images
Victoria Swarovski im Halbfinale von "Let's Dance"
Victoria Swarovski beim "Let's Dance"-FinaleFlorian Ebener/Getty Images
Victoria Swarovski beim "Let's Dance"-Finale
Welcher Look hat euch am besten gefallen?4105 Stimmen
426
Show 1 – das knallrote Spitzenkleid
283
Show 2 – der coole Spitzeneinteiler
162
Show 3 – der schwarze Glitzer-Look
371
Show 4 – das Blumenkleid
132
Show 5 – das Fächerkleid
349
Show 6 – das schlichte rote Kleid mit hohem Beinschlitz
116
Show 7 – das hautenge Kleid mit viel Bling Bling
114
Show 8 – der blau-weiß-gestreifte Jumpsuit
138
Show 9 – das knallgrüne Kleid
587
Show 10 – der coole Hosenanzug
448
Show 11 – das Flowerpower-Kleid mit Power-Dekolleté
193
Halbfinale – die Black-Swan-Robe
786
Finale – der Traum in Rosa


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de