Sie braucht kein teures Kleid, um zu gut auszusehen. Vergangenes Wochenende ging es für Herzogin Kate (36) und ihre beiden ältesten Sprösslinge Prinz George (4) und Prinzessin Charlotte (3) zum Poloturnier nach Gloucester. Während Prinz William (35) seine Polo-Künste im Rahmen eines Charity-Events dort zur Schau stellte, tobte das Trio gut gelaunt und strahlend über den Rasen. Ihre energiegeladenen Kids hielt Kate selbst in Schach – und bezauberte ganz nebenbei auch noch strahlend schön in einem blau-weiß-gestreiften Sommerkleid. Viel Geld muss man für den royalen Look aber nicht hinblättern: Kates Dress ist ein wahres Mega-Schnäppchen!

Wer sich schon immer mal wie die Frau des zukünftigen Thronfolgers fühlen wollte, hat nun allen Grund, auf Sommer-Shoppingtour zu gehen. Denn das luftige Kleidchen der Beauty ist von der Stange – und kostet schlappe 45 Euro! Zu haben ist das gute Stück bei Zara, was mal wieder beweist: Kate ist alles andere als eitel! Die 36-Jährige mag es eben lässig und scheut sich nicht davor, auch in den gängigen und oftmals preisgünstigen High-Street-Läden bummeln zu gehen.

Einen Etiketten-Fauxpas beging die Dreifachmama mit ihrer Outfit-Wahl übrigens nicht, immerhin entspricht das Kleid ganz der royalen Kleiderordnung. Mit Stoff bis übers Knie und verdeckten Schultern machte Kate auch diesmal alles richtig – ganz im Gegensatz zu ihrer Neu-Schwägerin Herzogin Meghan (36). Die zeigte sich bei der "Trooping the Colour"-Parade zuletzt in einem schulterfreien Kleid und missachtete damit bereits zum zweiten Mal die gängigen Fashion-Regeln der britischen Königsfamilie.

Herzogin Kate bei der Hochzeit von Prinz Harry und Herzogin Meghan im Mai 2018Andrew Matthews / Getty Images
Herzogin Kate bei der Hochzeit von Prinz Harry und Herzogin Meghan im Mai 2018
Herzogin Kate 2018 in ZaraSplash News
Herzogin Kate 2018 in Zara
Prinz Harry und Herzogin Meghan bei der "Trooping The Colour"-Parade 2018DANIEL LEAL-OLIVAS/AFP/Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan bei der "Trooping The Colour"-Parade 2018
Hättet ihr gedacht, dass Kate bei Zara shoppt?3869 Stimmen
2883
Ja, das passt gut zu ihrer uneitlen und volksnahen Art!
986
Nein, das überrascht mich dann doch. Sehr cool!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de