Anzeige
Promiflash Logo
Die Katze ist ein Perücken-Fan: Sie war wieder brünett!Getty ImagesZur Bildergalerie

Die Katze ist ein Perücken-Fan: Sie war wieder brünett!

15. Juni 2018, 10:02 - Promiflash Redaktion

Will Daniela Katzenberger (31) ihr Markenzeichen ändern? Die Frau von Lucas Cordalis (50) ist für ihre platinblonde Mähne bekannt – trotzdem experimentiert sie gerne mal mit anderen Farben herum: So wie vergangenen Montag, als sie sich ein teilweise brünettes Haarteil aufsetzte. Spielt sie etwa mit dem Gedanken, ihren Look dauerhaft zu verändern? Jetzt hat sich die Katze schon wieder eine braune Perücke aufgesetzt!

Auf einem Schnappschuss, den die Kultblondine vergangenen Mittwoch in ihrer Instagram-Story postete, trägt sie einen ulkigen dunklen Haaraufsatz. Der erinnert verdächtig an eine berühmte Promifrisur – "Vielleicht im Atze Schröder Style", schrieb Dani dazu. Da hat die Katze wohl mal wieder nur rumgealbert! Auch wenn sie scheinbar mit dem Gedanken von einer dunkleren Mähne spielt, wird sie sich vermutlich keine Dauerwelle verpassen lassen.

Auch mit dieser Farbe hat Daniela kürzlich rumexperimentiert: knallpink! Diese Perücke hat sich der TV-Star für ein Event der Show "Starlight Express" aufgesetzt – damit erfüllte sich die 31-Jährige einen echten Kindheitstraum, denn sie sei schon immer ein Fan des Musicals gewesen, wie sie Promiflash im Interview verriet. Welche Haarfarbe findet ihr denn am Besten an Dani? Stimmt ab!

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018Getty Images
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Wie gefällt euch Dani denn am Besten?
156
39
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de