Promiflash Logo
Royal-Meeting: Kylie Minogue traf Prinz William in London!Getty ImagesZur Bildergalerie

Royal-Meeting: Kylie Minogue traf Prinz William in London!

16. Juni 2018, 17:41 - Promiflash Redaktion

Sie geht bei den britischen Royals inzwischen ein und aus! Kylie Minogue (50) hatte in diesem Jahr schon einmal einen Auftritt vor der Königsfamilie: Die Sängerin stand vor einiger Zeit gemeinsam mit Musikerkollegen wie Shawn Mendes (19) und Sting (66) bei einem Konzert zu Ehren der Queen (92) auf der Bühne. Jetzt durfte sie erneut Palastluft schnuppern: Die Musikerin traf Prinz William (35) bei einem Charity-Event im Buckingham-Palast!

Für diesen Anlass hatte sie sich ganz besonders in Schale geschmissen! In einem silbernen Abendkleid war Kylie nun zu Gast im königlichen Palast. Im Rahmen einer Wohltätigkeitsveranstaltung sammelte die Royal Marsden-Stiftung Spenden für krebskranke Menschen. Sicherlich eine Herzensangelegenheit für die "Dancing"-Interpretin – schließlich litt sie selbst vor einigen Jahren unter Brustkrebs. Laut dem Magazin Mail Online traf die 50-Jährige im Verlauf des Abends sogar auf Prinz William. In Gegenwart des zukünftigen Königs von England schien allerdings selbst ein Weltstar wie Kylie ein wenig nervös zu werden: Die Australierin grinste die gesamte Zeit über bis über beide Ohren, unterhielt sich aber offenbar prächtig mit dem Royal.

Zugleich hatte das Aufeinandertreffen von Kylie und dem Prinzen auch etwas Komisches: Bei einer Körpergröße von 1,52 Meter wurde die zierliche Blondine von William um satte 40 Zentimeter überragt! Diesen enormen Größenunterschied konnten letztendlich auch High Heels nicht kaschieren.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Dannii und Kylie Minogue 2014 bei den Brit Awards
Getty Images
Dannii und Kylie Minogue 2014 bei den Brit Awards
Findet ihr die Fotos von Prinz William und Kylie auch ein bisschen lustig?
150
61


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de