Promiflash Logo
Arianas Blitzverlobung: Disney-Kollegin Jennette freut sich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Arianas Blitzverlobung: Disney-Kollegin Jennette freut sich!

17. Juni 2018, 20:00 - Promiflash Redaktion

Jennette McCurdy (25) ist außer sich vor Freude. Während die Blitz-Verlobung von Ariana Grande (24) und Pete Davidson (24) bei Freunden für Skepsis gesorgt hat, liegt der Fall bei Arianas ehemaligem "Sam & Cat"-Co-Star anders. In einem Interview sprach die US-Schauspielerin in hohen Tönen über die beiden. Für sie steht auf jeden Fall fest: Ariana und Pete geben ein echtes Traumpaar ab.

Gegenüber Entertainment Weekly erklärte die ehemalige iCarly-Darstellerin: "Ich bin so superstolz auf sie und freue mich für sie. Ich hoffe, dass sie superglücklich wird." Und weiter findet ihre Mitstreiterin aus Disney-Zeiten: "Sie sieht so aus, als hätte sie ihren Deckel gefunden." Dennoch ist der "An Bord der Tiger Cruise"-Star der Ansicht, dass eine Verlobung wenige Wochen nach dem offiziellen Liebes-Outing etwas schnell geht. Erst vor Kurzem hatten sich die Sängerin und der Comedian von ihren Langzeitpartnern getrennt.

Wann genau bei Ariana und Pete die Hochzeitsglocken läuten, wollte der "No Tears Left To Cry"-Star nicht verraten. Laut eigener Aussage habe sie keine Details zu dem großen Tag. Dafür hätte die "Starlight Children’s Foundation"-Botschafterin große Lust dabei zu sein, wenn es so weit ist.

Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018
"iCarly"-Cast und Michelle Obama
Getty Images
"iCarly"-Cast und Michelle Obama
Was haltet ihr von Arianas und Petes Blitz-Verlobung?
339
114


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de