Promiflash Logo
Doch keine Verlobung? Sarah Lombardi klärt Ring-Post auf!Getty ImagesZur Bildergalerie

Doch keine Verlobung? Sarah Lombardi klärt Ring-Post auf!

17. Juni 2018, 20:30 - Promiflash Redaktion

Sarah Lombardi (25) klärt das Verlobungsgerücht auf! Die Sängerin ist mittlerweile seit einem halben Jahr mit ihrem neuen Freund Roberto glücklich. Vor wenigen Tagen sorgte ein Social-Media-Post dann für eine süße Spekulation: Haben sich die Turteltauben etwa schon verlobt? In dem Clip blitzte nämlich ein verdächtiger Ring an Sarahs Finger, während sie innig Robertos Hand hielt. Jetzt bezieht die Mama von Alessio (2) Stellung!

In ihrer Instagram-Story meldete sich Sarah zu den Gerüchten zu Wort – und dementierte klar eine baldige Hochzeit mit ihrem Schatz! Bei dem funkelnden Schmuckstück an ihrer Hand handle es sich nur um einen Modeschmuck und keinen Verlobungsring. Hochzeit hin oder her – die Beauty möchte trotzdem noch viele Jahre an Robertos Seite verbringen, wie sie im Bild-Interview verriet: "Ich möchte mit jemandem gemeinsam alt werden. Gerade fühlt sich das alles sehr schön an!"

Und neben ihren innigen Gefühlen füreinander spricht für eine lange glückliche Beziehung zwischen Sarah und Roberto auch noch eines: Alessio freut sich über den neuen Stiefpapa in spe. Im Promiflash-Interview verriet die einstige DSDS-Zweite die Meinung ihres Knirpses zu ihrem Boyfriend: "Alessio ist glücklich, wenn die Mama glücklich ist."

Sängerin Sarah Lombardi
Getty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Sängerin Sarah Lombardi
Getty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Habt ihr an eine Verlobung geglaubt?
1663
123


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de