Sarah Lombardi (25) klärt das Verlobungsgerücht auf! Die Sängerin ist mittlerweile seit einem halben Jahr mit ihrem neuen Freund Roberto glücklich. Vor wenigen Tagen sorgte ein Social-Media-Post dann für eine süße Spekulation: Haben sich die Turteltauben etwa schon verlobt? In dem Clip blitzte nämlich ein verdächtiger Ring an Sarahs Finger, während sie innig Robertos Hand hielt. Jetzt bezieht die Mama von Alessio (2) Stellung!

In ihrer Instagram-Story meldete sich Sarah zu den Gerüchten zu Wort – und dementierte klar eine baldige Hochzeit mit ihrem Schatz! Bei dem funkelnden Schmuckstück an ihrer Hand handle es sich nur um einen Modeschmuck und keinen Verlobungsring. Hochzeit hin oder her – die Beauty möchte trotzdem noch viele Jahre an Robertos Seite verbringen, wie sie im Bild-Interview verriet: "Ich möchte mit jemandem gemeinsam alt werden. Gerade fühlt sich das alles sehr schön an!"

Und neben ihren innigen Gefühlen füreinander spricht für eine lange glückliche Beziehung zwischen Sarah und Roberto auch noch eines: Alessio freut sich über den neuen Stiefpapa in spe. Im Promiflash-Interview verriet die einstige DSDS-Zweite die Meinung ihres Knirpses zu ihrem Boyfriend: "Alessio ist glücklich, wenn die Mama glücklich ist."

Sarah Lombardi und ihr Roberto halten HändchenInstagram / sarellax3
Sarah Lombardi und ihr Roberto halten Händchen
Roberto, Freund von Sarah LombardiFacebook / Roberto
Roberto, Freund von Sarah Lombardi
Alessio und Sarah Lombardi an Ostern 2018Instagram / sarellax3
Alessio und Sarah Lombardi an Ostern 2018
Habt ihr an eine Verlobung geglaubt?1786 Stimmen
1663
Nein! Mir war klar, dass sie sich nicht verlobt haben!
123
Ich habe es schon geglaubt – Sarah ist wieder so glücklich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de