Anzeige
Promiflash Logo
Stress-Diät & Schlafmangel: Große Sorge um Angelina Jolie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Stress-Diät & Schlafmangel: Große Sorge um Angelina Jolie!

18. Juni 2018, 21:02 - Promiflash Redaktion

Die Situation macht ihr offenbar ganz schön zu schaffen. Im September 2016 haben sich Angelina Jolie (43) und Brad Pitt (54) getrennt. Seitdem stecken die Ex-Partner in einem fiesen Rosenkrieg, inklusive Sorgerechtsstreit um ihre gemeinsamen Kinder. Zuletzt konnte der Schauspieler bei dieser Auseinandersetzung einen Erfolg verbuchen: Er darf in Zukunft mehr Zeit mit seinem Nachwuchs verbringen. Eine Entwicklung, unter der vor allem Angelinas Gesundheit sehr leide.

Ein Bekannter der Hollywood-Schönheit packte im Gespräch mit Radar Online aus. Seiner Meinung nach komme die 43-Jährige nicht damit zurecht, dass das Gericht ihrem Verflossenen in puncto Sorgerecht jetzt Zugeständnisse gemacht hat: "Der Stress nimmt sie total ein, sie lässt immer wieder Mahlzeiten ausfallen und schläft wenig."

Momentan steht Angelina in England für ihren neuen Streifen "Maleficent 2" vor der Kamera. Doch nicht mal am Set schaffe es die TV-Darstellerin, sich zu konzentrieren. Immerhin sei auch Brad in das Vereinigte Königreich gereist, um seinen Kids näher sein zu können, während die Mutter seiner Kinder mit Dreharbeiten beschäftigt ist.

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in CannesGetty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Angelina Jolie und Brad PittGetty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt
Glaubt ihr, Angelina wird alles zu viel?
680
101


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de