Promiflash Logo
Vom Wunderkind zu Dirkules: Dirk Nowitzki wird 40 Jahre alt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vom Wunderkind zu Dirkules: Dirk Nowitzki wird 40 Jahre alt!

19. Juni 2018, 12:59 - Promiflash Redaktion

Herzlichen Glückwunsch, Dirk Nowitzki (40)! Der deutsche Basketballstar wird heute 40 Jahre jung und spielt damit schon sein halbes Leben in der NBA. Bereits 1998 startet dort seine unglaubliche Reise vom "German Wunderkind", das schon wenig später zum besten ausländischen Spieler der Liga gewählt wird. 2011 gewinnt der Blondschopf mit den Dallas Mavericks seine erste Meisterschaft und wird unsterblich in Texas. Ans Aufhören denkt der dreifache Familienvater aber noch lange nicht. Er wird weiterhin an seinem Punkterekord schrauben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de