Promiflash Logo
Romantiktrip: GoT-Sophie & Joe Jonas turteln in BarcelonaGetty ImagesZur Bildergalerie

Romantiktrip: GoT-Sophie & Joe Jonas turteln in Barcelona

20. Juni 2018, 18:52 - Promiflash Redaktion

Game of Thrones-Darstellerin Sophie Turner (22) und Joe Jonas (28) zeigten sich verliebt in Spanien! Vergangenen Oktober machte der Ex-Jonas Brother seiner Freundin einen Antrag – mit einem riesigen funkelnden Verlobungsring! Mit der Hochzeitsplanung soll aber noch gewartet werden, bis die letzte "Game of Thrones"-Szene im Kasten ist. Die Zeit bis dahin versüßen sich die Turteltäubchen mit einem sommerlichen Trip an die Mittelmeerküste: Joe und Sophie verbringen einen Romantikurlaub in der katalanischen Hauptstadt!

Das Paar spazierte in der südländischen Sonne durch die Stadt der Gegensätze – dabei hielten Sophie und Joe stets verliebt Händchen! In der Instagram-Story des Sängers konnten die Fans mitverfolgen, was die frischverlobten Lovebirds dort unternahmen: Unter anderem besichtigte das Pärchen Barcelonas berühmte Kirche Sagrada Familia. Neben den Sehenswürdigkeiten der Hafenstadt genossen sie auch die Klänge spanischer Straßenmusiker – so war eine romantische Stimmung im Urlaub wohl garantiert!

Mit Babys wollen die zwei Gerüchten zufolge sofort nach dem GoT-Serienfinale ihr Glück vervollkommnen – für vierbeinigen Nachwuchs sorgten die beiden Verliebten bereits schon vor zwei Monaten. Sophie und Joe haben sich einen weiteren Alaskan Klee Kai geholt: Mit Porky Basquia tollen jetzt zwei der Mini-Huskies ähnelnden Hunde bei ihnen zu Hause herum.

Joe Jonas und Sophie Turner, Juni 2019
Kevin Winter/Getty Images
Joe Jonas und Sophie Turner, Juni 2019
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019
Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Freut ihr euch schon auf die Hochzeit der beiden?
163
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de