Game of Thrones-Darstellerin Sophie Turner (22) und Joe Jonas (28) zeigten sich verliebt in Spanien! Vergangenen Oktober machte der Ex-Jonas Brother seiner Freundin einen Antrag – mit einem riesigen funkelnden Verlobungsring! Mit der Hochzeitsplanung soll aber noch gewartet werden, bis die letzte "Game of Thrones"-Szene im Kasten ist. Die Zeit bis dahin versüßen sich die Turteltäubchen mit einem sommerlichen Trip an die Mittelmeerküste: Joe und Sophie verbringen einen Romantikurlaub in der katalanischen Hauptstadt!

Das Paar spazierte in der südländischen Sonne durch die Stadt der Gegensätze – dabei hielten Sophie und Joe stets verliebt Händchen! In der Instagram-Story des Sängers konnten die Fans mitverfolgen, was die frischverlobten Lovebirds dort unternahmen: Unter anderem besichtigte das Pärchen Barcelonas berühmte Kirche Sagrada Familia. Neben den Sehenswürdigkeiten der Hafenstadt genossen sie auch die Klänge spanischer Straßenmusiker – so war eine romantische Stimmung im Urlaub wohl garantiert!

Mit Babys wollen die zwei Gerüchten zufolge sofort nach dem GoT-Serienfinale ihr Glück vervollkommnen – für vierbeinigen Nachwuchs sorgten die beiden Verliebten bereits schon vor zwei Monaten. Sophie und Joe haben sich einen weiteren Alaskan Klee Kai geholt: Mit Porky Basquia tollen jetzt zwei der Mini-Huskies ähnelnden Hunde bei ihnen zu Hause herum.

Joe Jonas und Sophie Turner in BarcelonaSplash News
Joe Jonas und Sophie Turner in Barcelona
Joe Jonas und Sophie Turner in BarcelonaSplash News
Joe Jonas und Sophie Turner in Barcelona
Sophie Turner und Joe JonasJackson Lee/Splash News
Sophie Turner und Joe Jonas
Freut ihr euch schon auf die Hochzeit der beiden?200 Stimmen
163
Ja, total!
37
Nein, nicht besonders.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de