Promiflash Logo
Romantischer Post: So verliebt ist BiP-Pam in ihren PhilippGetty ImagesZur Bildergalerie

Romantischer Post: So verliebt ist BiP-Pam in ihren Philipp

20. Juni 2018, 23:40 - Promiflash Redaktion

Pamela Gil Mata ist superverliebt in ihren Philipp (30)! Die beiden Turteltäubchen verließen kürzlich die Bachelor in Paradise-Trauminsel als glückliches Paar! Seitdem gab es zwar einige Gerüchte, dass der Hottie aktuell mit der ehemaligen Germany's next Topmodel-Kandidatin Gerda (25) anbandelt – aber seine offizielle Freundin scheint nicht daran zu glauben und ihrem Schatz zu vertrauen: Pam richtete jetzt eine rührende Liebesbotschaft an Philipp via Social Media!

Die Beauty postete einige gemeinsame Pärchenfotos in ihrer Instagram-Story. Darauf wirken Pam und Philipp äußerst vertraut und glücklich. Dazu schrieb die schöne Dominikanerin: "Mit dir Zeit zu verbringen ist so, als würde ich Zeit mit meiner großen Liebe und meinem besten Freund gleichzeitig verbringen." Das hört sich nun wirklich nicht nach Eifersucht und Stress an – im Gegenteil, sie scheint sehr verliebt in ihren Freund zu sein!

Pam ist sogar so verknallt, dass sie diese Woche für ihren Schatz nach Ibiza flog: Dort stattete sie Philipp einen Überraschungsbesuch zu seinem 30. Geburtstag ab, der sich für ein Projekt auf der Insel aufhält. Glaubt ihr, dass die beiden happy sind? Stimmt ab!

Glaubt ihr, dass Pam und Philipp glücklich sind?
1610
807


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de