Pamela Gil Mata ist superverliebt in ihren Philipp (30)! Die beiden Turteltäubchen verließen kürzlich die Bachelor in Paradise-Trauminsel als glückliches Paar! Seitdem gab es zwar einige Gerüchte, dass der Hottie aktuell mit der ehemaligen Germany's next Topmodel-Kandidatin Gerda (25) anbandelt – aber seine offizielle Freundin scheint nicht daran zu glauben und ihrem Schatz zu vertrauen: Pam richtete jetzt eine rührende Liebesbotschaft an Philipp via Social Media!

Die Beauty postete einige gemeinsame Pärchenfotos in ihrer Instagram-Story. Darauf wirken Pam und Philipp äußerst vertraut und glücklich. Dazu schrieb die schöne Dominikanerin: "Mit dir Zeit zu verbringen ist so, als würde ich Zeit mit meiner großen Liebe und meinem besten Freund gleichzeitig verbringen." Das hört sich nun wirklich nicht nach Eifersucht und Stress an – im Gegenteil, sie scheint sehr verliebt in ihren Freund zu sein!

Pam ist sogar so verknallt, dass sie diese Woche für ihren Schatz nach Ibiza flog: Dort stattete sie Philipp einen Überraschungsbesuch zu seinem 30. Geburtstag ab, der sich für ein Projekt auf der Insel aufhält. Glaubt ihr, dass die beiden happy sind? Stimmt ab!

Pamela Gil Mata und Philipp Stehler, Juni 2018Instagram / pamelita_mata
Pamela Gil Mata und Philipp Stehler, Juni 2018
Philipp Stehler und Pamela Gil Mata im Juni 2018Instagram / Philipp_stehler
Philipp Stehler und Pamela Gil Mata im Juni 2018
Philipp Stehler und Pamela Gil Mata, Ex-"Bachelor in Paradise"-KandidatenInstagram / pamelita_mata
Philipp Stehler und Pamela Gil Mata, Ex-"Bachelor in Paradise"-Kandidaten
Glaubt ihr, dass Pam und Philipp glücklich sind?2417 Stimmen
1610
Ja, auf jeden Fall! Das sieht man auf den Bildern.
807
Ich bin mir nicht sicher, ob nicht doch etwas zwischen Philipp und Gerda läuft.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de