Anzeige
Promiflash Logo
Morgen ist es so weit: Sarah Harrisons Baby Mia wird getauftGetty ImagesZur Bildergalerie

Morgen ist es so weit: Sarah Harrisons Baby Mia wird getauft

23. Juni 2018, 12:00 - Promiflash Redaktion

Die Zeit verfliegt im Nu! Erst im November 2017 erblickte die kleine Mia Rose Harrison das Licht der Welt. Das kleine Baby-Girl stellte das Leben seiner stolzen Eltern Sarah (27) und Dominic Harrison (26) seither ganz schön auf den Kopf. Immer wieder verzückt das Power-Couple seine Fans mit zuckersüßen Schnappschüssen ihrer Familienidylle zu dritt. Morgen – sieben Monate nach der Geburt ihres kleinen Schatzes – steht für die Webstars ein ganz besonderes Ereignis an: Sarah und Dominics Mini-Me wird getauft.

Die Aufregung ist groß! Schon morgen, am Sonntag, steht die Taufe des niedlichen Fratzes an. Das verkündete die Mama nun mit einem putzigen Pic des Mutter-Tochter-Duos auf Instagram. "Unser kleiner Spatz wird morgen getauft und ich bin schon so nervös und aufgeregt. Für mich ist das alles so emotional und bei dem Gedanken an die bevorstehende Zeremonie bekomme ich Pipi in die Augen", verriet die 27-jährige Vollblutmami ihren Followern. Für Mias Sause, die im privaten Rahmen stattfinden werde, müsse allerdings noch einiges vorbereitet werden. Den heutigen Tag verbringen Sarah und Domi folglich fleißig mit Dekorieren, Einkaufen und Alles-auf-Vordermann-bringen.

Auch die Festtagsfrisur muss sitzen. Deshalb ging es für das Dreiergespann gestern noch zum Hairstylisten. Jetzt, da die Mähne der ehemaligen Bachelor-Kandidatin aufgehübscht ist, steht der feierlichen Weihung nichts mehr im Weg.

Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Findet ihr es schade, dass Sarah und Domi die Taufe privat halten werden?545 Stimmen
175
Ja. Ich hoffe, dass sie wenigstens ein paar Bilder davor und danach posten.
370
Nein. Es ist superwichtig, dass sie diesen Tag nur im Kreise der Familie verbringen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de