Ist Rihanna (30) wieder im Flirt-Modus? Fast ein Jahr lang hieß es, die Sängerin sei glücklich an Geschäftsmann Hassan Jameel vergeben, obwohl die beiden die Beziehung nie offiziell bestätigten. Vor Kurzem erst ging nun die angebliche Liaison zu Ende. Und das, obwohl bereits vom Zusammenziehen die Rede gewesen sein soll. Der mutmaßliche Trennungsgrund: RiRi soll Männer erst mal satthaben. Das scheint sie sich aber doch wieder anders überlegt zu haben: Neue Bilder zeigen Rihanna jetzt heftig turtelnd.

Wie Perez Hilton berichtet, wurde die 30-Jährige mit Rapper ASAP Rocky (29) bei der Louis Vuitton Menswear Show in der ersten Reihe gesichtet. Liebevoll und verliebt lächelten sich die vermeintlichen Turteltauben an, während ihre Oberkörper sich aneinander schmiegten. Bereits 2015 soll es zwischen den Musikern beim Videodreh zu Rihannas Single "Work" heftig geknistert haben. Die zwei bestritten damals jedoch eine mögliche Liebesbeziehung. Bei der Fashion-Show wirkten sie jetzt allerdings wie ein verliebtes Pärchen.

Ins Beuteschema der "Diamonds"-Interpretin passt ASAP allemal. Nach der skandalträchtigen Beziehung zu Rapper Chris Brown (29), die 2009 unschön endete, kam es zum siebenjährigen Beziehungs-Hin-und-Her zwischen der "Ocean's 8"-Darstellerin und Rapper Drake (31). Sollte es zwischen RiRi und dem 29-jährigen Hip-Hop-Musiker nun also tatsächlich knistern, bliebe zu hoffen, dass es diesmal ein gutes Ende nimmt.

Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Rihanna und ASAP Rocky
Getty Images
Rihanna und ASAP Rocky
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Glaubt ihr, dass zwischen Rihanna und ASAP Rocky etwas läuft?459 Stimmen
242
Ja, sie wirken unglaublich verliebt.
217
Ich denke, Rihanna hat erst mal genug von Männern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de