Promiflash Logo
50.000 Dollar: Jesse Williams muss Unterhalt bezahlen!Getty ImagesZur Bildergalerie

50.000 Dollar: Jesse Williams muss Unterhalt bezahlen!

24. Juni 2018, 13:49 - Promiflash Redaktion

Endlich gibt es einen klaren Beschluss! Grey's Anatomy-Star Jesse Williams (36) und seine Ex Aryn Drake-Lee haben sich seit ihrer Trennung im April vergangenen Jahres eine heftige Schlammschlacht geliefert. Dabei ging es vor allem – wie sollte es anders sein – um Geld. Zunächst sollte der Schauspieler monatlich 50.695 US-Dollar Unterhalt für die gemeinsamen Kinder Sadie (4) und Maceo (2) zahlen. Er forderte weniger, sie wollte mehr. Jetzt gibt es einen offiziellen Gerichtsbeschluss: Und die Summe hat sich kaum verändert.

Nach einem Bericht des US-Magazins People nahm ein Buchhalter nun Jesses Einnahmen und Vermögenswerte unter die Lupe und kam dabei zu folgendem Ergebnis: Ab Juli muss der Serienstar seiner Exfrau jeden Monat 50.629 US-Dollar bezahlen – die erste Hälfte zu Beginn des Monats, die andere zur Monatsmitte. Damit spart der Zweifach-Vater bei jeder Zahlung schlappe 66 Dollar. Die Summe ergibt sich unter anderem aus dem "besonders hohen Einkommen" des Schauspielers: So verdient Jesse 521.000 US-Dollar – und das jeden Monat!

Im Laufe des Scheidungsverfahrens sollen sich Jesse und seine Ex außerdem auf ein gemeinsames Sorgerecht für ihre Kids geeinigt haben. Wenn es nach dem 36-Jährigen ginge, würde er seine Kinder gerne ohne Luxus und Extravaganz aufwachsen lassen. Laut Jesse habe ihm Aryn in diesem Punkt zugestimmt.

Jesse Williams  und Ellen Pompeo
Getty Images
Jesse Williams und Ellen Pompeo
Jesse Williams, Schauspieler
Getty Images
Jesse Williams, Schauspieler
Jesse Williams auf der Pre-Oscat-Party in L.A. im Februar 2019
Getty Images
Jesse Williams auf der Pre-Oscat-Party in L.A. im Februar 2019
Findet ihr die Summe angemessen?
642
260


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de