Promiflash Logo
Khloe K. & Tristan: Süßes Doppeldate mit Sis Kendall und BenGetty ImagesZur Bildergalerie

Khloe K. & Tristan: Süßes Doppeldate mit Sis Kendall und Ben

24. Juni 2018, 13:59 - Promiflash Redaktion

Akzeptiert der Kardashian-Jenner-Clan die Love-Reunion von Khloe und Tristan Thompson (27) nun doch? Nach dem Seitensprungskandal stand das Liebesglück der frischgebackenen Eltern auf der Kippe. Doch in den vergangenen Wochen näherte sich das Paar wieder an. Ihre Familie war davon zunächst nicht begeistert. Aber anscheinend haben sich die Wogen mittlerweile auch in dieser Hinsicht geglättet. Denn das Couple hatte ein Doppeldate mit Khloes Schwester Kendall Jenner (22) und NBA-Star Ben Simmons.

Ein Insider plauderte gegenüber E! News nun ein paar Details zur Date-Night der vier aus. Sie besuchten am Montagabend angeblich eine private Show von Comedian Dave Chappelle (44). Dabei seien Khloe und Tristan superzärtlich miteinander umgegangen, sollen viel gelacht und sich immer wieder geküsst haben. Der Profi-Basketballer sei seiner Liebsten nicht von der Seite gewichen. Danach seien sie noch zur Afterparty im Poppy Nachtklub weiter gezogen, wo sie lange getanzt und sich bestens amüsiert haben sollen.

Auch Kendall und ihr Begleiter Ben sollen ziemlich vertraut gewirkt haben. Den beiden wurde in der Vergangenheit eine Beziehung nachgesagt, aber das Model habe klargestellt, dass sie nicht zusammen seien. "Kendall hat wirklich Spaß, wenn sie mit Ben zusammen ist, aber sie halten ihre Beziehung ganz locker", erklärte eine Vertraute des Reality-Stars im Interview. Auch ihr Knutsch-Partner, Malemodel Anwar Hadid (19), sei an dem Abend unter den Gästen gewesen. Die beiden seien aber ganz normal miteinander umgegangen – keine Spur von Scham oder Eifersucht.

Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Glaubt ihr, dass Kendall das Liebes-Comeback von Khloe und Tristan nun doch unterstützt?
154
222


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de