Anzeige
Promiflash Logo
Lässt sich Zeit: GNTM-Siegerin Toni will nichts überstürzen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lässt sich Zeit: GNTM-Siegerin Toni will nichts überstürzen!

24. Juni 2018, 4:42 - Promiflash Redaktion

Toni (18) hat es in die absolute Topliga geschafft. Seit ihrem Sieg bei Germany's next Topmodel ist die Stuttgarterin in der Branche sehr beliebt – doch der Schritt ins Ausland wurde ihr schon von ihren Ex-Juroren nahegelegt. Allerdings hat es die Teenagerin damit nicht eilig: "Ich lasse mir aber auch ein bisschen Zeit. Ich möchte jetzt nicht alles zu hektisch hinter mich bringen, weil ich halt wirklich weiß, dass ich noch einen sehr langen Weg vor mir habe", verriet das Nachwuchsmodel jetzt gegenüber Promiflash.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de