Promiflash Logo
Nach Geburt: So will Motsi Baby, Mann und Karriere schaukelnGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Geburt: So will Motsi Baby, Mann und Karriere schaukeln

24. Juni 2018, 20:31 - Promiflash Redaktion

Eltern sein ist kein leichter Job! Im März überraschte Motsi Mabuse (37) mit einer supersüßen Nachricht: Sie und ihr Ehemann Evgenij erwarten ihr erstes Kind! So sehr sich die Zwei auch auf ihr kleines Mädchen freuen – vor bestimmten Bedenken bleiben werdende Mamas und Papas einfach nicht verschont. Die Let's Dance-Jurorin sprach jetzt über ihren Masterplan, wie sie Ehe, Kind und Karriere unter einen Hut bekommen will!

Gegenüber Gala verriet Motsi offen ihre Sorge, dass ihre Ehe unter dem Nachwuchs leiden könnte: "Evgenij hat das schon selber angesprochen, weil er sich sorgt, dass er zu kurz kommt." Schon durch die eigene Tanzschule des Paares hätten sich die beiden manchmal aus den Augen verloren, weil sie die ganze Zeit zusammen seien, aber in erster Linie arbeiten würden. "Jetzt kommt bald der kleine Engel. Wir müssen beide darauf achten, uns die Aufmerksamkeit zu schenken, die noch übrig bleibt", gab sich die 37-Jährige optimistisch.

Es ist ein verzwicktes Problem: Denn neben Arbeit und Ehe kommt jetzt auch noch ein weiterer echter Vollzeitjob dazu. "Mit der Tanzschule haben wir uns selbstständig gemacht und jedes neue Business verlangt viel ab." Doch eigentlich wohnen weder Motsis noch Evgenjis Eltern in Deutschland, um den baldigen Eltern auf Dauer unter die Arme zu greifen: "Meine Eltern und Evgenijs Eltern bleiben bis Oktober und unterstützen uns." Danach solle Motsis Tante bis Weihnachten der Familie zur Seite stehen. Bis zum nächsten Jahr könne sich das Paar dann also eine endgültige Lösung noch überlegen.

Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk im Februar 2020
Getty Images
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk im Februar 2020
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk bei der Riani Fashion Show 2017
Getty Images
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk bei der Riani Fashion Show 2017
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk, 2020
Getty Images
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk, 2020
Glaubt ihr daran, dass Motsi und Evgenij eine gute Lösung finden?
479
148


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de