Promiflash Logo
Wegen Foto mit Prince & True: Tristan Thompsons Ex sauer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Foto mit Prince & True: Tristan Thompsons Ex sauer!

24. Juni 2018, 4:00 - Promiflash Redaktion

Süßes Bild, saure Konsequenzen! Tristan Thompson (27) dürfte nach seinem Fremdgehskandal wieder ein paar Sympathiepünktchen gewonnen haben: Erst kürzlich postete der Basketballer nämlich ein unwiderstehliches, superniedliches Foto mit True, dem gemeinsamen Töchterchen mit Khloe Kardashian, und seinem ersten Kind, Prince. Während True mehr oder minder in der Öffentlichkeit aufwächst, bekam man den Sohn aus Tristans Beziehung mit Jordan Craig kaum zu Gesicht. Und das wäre eigentlich auch so geblieben – wäre es nach Ex-Freundin Jordan gegangen!

Die Veröffentlichung des Fotos stinkt Prince' Mama gewaltig! Das behauptete zumindest ein Insider gegenüber Radar Online: "Jordy steht über den Dingen und würde Tristan niemals öffentlich kritisieren, aber sie ist wirklich angepisst wegen dieser Sache." Die Brünette fühle sich so, als habe Tristan seinen Sohn für mediale Aufmerksamkeit benutzt. Sie sei überzeugt davon, dass Khloe dafür verantwortlich ist. "Jordy ist glücklich, dass Tristan versprochen hat, mehr Zeit mit Prince zu verbringen, aber sie findet es nicht gut, dass Khloe ein Teil vom Leben ihres Sohnes ist", plauderte die Quelle weiter aus.

Beinahe wäre es dazu auch wirklich nicht gekommen: Nachdem bekannt wurde, dass Tristan der damals schwangeren Khloe mehrmals fremdgegangen ist, sah erst alles danach aus, als würde sich das Paar trennen. Aktuell versuchen der Sportler und die Kardashian-Schwester nun aber doch recht erfolgreich ihre Beziehung zu retten.

Tristan Thompson, Basketball-Profi
Getty Images
Tristan Thompson, Basketball-Profi
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Könnt ihr verstehen, dass Jordan wegen des Bildes sauer ist?
1317
304


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de